Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blyg


Free Mitglied, Berlin

Am anderen Ende der Welt

In einem kleinen Dorf N. lebte ein genialer und lustiger Elektriker. So waren auch alle Leitungen im Dorf von ihm verlegt – genial und lustig. Und immer, wenn eine Hausfrau gleichzeitig Toaster und Wasserkocher eingeschaltet hat, flogen die Sicherungen raus und eine Millionenstadt am anderen Ende der Welt blieb ohne Strom.

Und so ist es seit Jahren – immer, wenn Menschen in der Millionenstadt an einem Abend ohne Licht bleiben, wissen sie, dass am anderen Ende der Welt im Dorf N. jemand wieder sein Tee mit Toasts zum Frühstück trinken wollte.



Model: Nicole http://www.modelmayhem.com/687742

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Bunte Märchen
Klicks 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten