Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Brock


Free Mitglied, Nähe Lech

Am Ammersee

Es war ein völlig verregneter und wolkenverhangener Tag als abends von Westen die Wolkendecke unerwartet von der Sonne verdrängt wurde. Flugs an den Ammersee gefahren. Allerdings reichte es an diesem Abend nicht mehr, kurz vor dem Ammersee stoppte das schönere Wetter, setzte aber die Hütte für kurze Zeit in ein sehr schönes Licht.
Zu meiner eigenen Schande muß ich sagen, dass mich die Eile überforderte und das Bild im eigentlichen Format mir zu langweilig erschien. deshalb die imaginäre Schere angesetzt und auf 3:1 gekürzt.

Kommentare 7

  • LICHTundNICHT 24. April 2014, 11:45

    Mir gefällt das Bild! Rechts das Leuchten, links (die Hütte) freift das Leuchten reflektierend auf und kontrastiert den dunklen Himmel, dazu strahlt das Bild eine herrliche Ruhe aus.

    vg, LICHTundNICHT
  • barbara klein 11. Oktober 2013, 21:13

    Zum Träumen schön! LG Barbara
  • michael1764 3. Oktober 2013, 20:30

    Klasse Licht, tolles Foto, Glückwunsch. Lg Michael
  • Antje Görtler 2. Oktober 2013, 21:08

    Wirkt richtig malerisch.
    LG Antje
  • n o r B Ä R t 27. September 2013, 8:02

    Klasse Licht und Stimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ludwig Meyer 26. September 2013, 22:28

    mir gefällt der bildschnitt auch, sowie die farben und der aufbau des bildes. feine und schöne arbeit von dir
    vg Ludwig
  • Helmut Nonn 26. September 2013, 21:58

    Zauberhafte Lichtstimmung und der Beschnitt war eine gute Idee
    Gruß Helmut