Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Am Altstadtmarkt" in Braunschweig

"Am Altstadtmarkt" in Braunschweig

1.190 22

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

"Am Altstadtmarkt" in Braunschweig

Aquarell 30/40cm
Gerade fertiggestellt! Ich denke mir den Schnee, der uns noch fehlt, und habe den wunderschönen Platz in Braunschweig nach einem Eigenfoto vom letzten Winter mit viel Schnee, gemalt. Hier findet am 2.März die Live- Übertragung vom NDR statt, die den größten Karnevalsumzug Norddeutschland festhält! Ab 13:00 Uhr würde ich mal reinschauen, wenn Ihr Zeit habt!

Kommentare 22

  • Bu. Foltz 24. November 2017, 23:02

    Sehr schöne Arbeit mit herrlich, winterlichem Himmel. Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Burkhard
  • Rubie 28. Juni 2014, 21:58

    Eine sehr schöne Arbeit LG Rubie
  • schwelina 21. Februar 2014, 19:45

    Man denkt man steht direkt auf dem Altstadtmarkt.
    Angelika
  • HYZARA 24. Januar 2014, 17:56

    Eine sehr schöne leichte - fast verspielte Arbeit.
    Gefällt mir sehr Deine eigene Art der Malerei
    sei lieb gegrüßt
    HYZARA
  • Ela.N 19. Januar 2014, 18:45

    Wie schön du den Schnee dargestellt hast. Und es schneit sogar noch. Das gefällt mir besonders gut. Und den Tip mit der Übertrageung ist auch gut.Hoffentlich vergesse ich es bis dahin nicht.
    Ich kann nur immer staunen, was man mit Aquarell für schöne Bilder malen kann.Werde ich wohl nie schaffen.
    lGr. Ela
  • landArt 19. Januar 2014, 10:40

    Wow, ist das schön ! Ich habe dort auch schon gestanden, allerdings noch nie im Winter. Eine ganz
    tolle Arbeit, liebe Regine! Wie hast Du das nur mit
    den Schneeflocken hingekriegt!? lgAlmuth
  • Gertie 17. Januar 2014, 12:57

    Eine ganz bemerkenswerte Arbeit. ...wie oben bereits erwähnt, sicherlich mit viel Fleiß verbunden. VG Gertrud
  • Margot Bock 16. Januar 2014, 19:20

    Das Bild ist dir sehr gut gelungen und
    der Schneefall ist ja super schön.
    Die Farben sind ebenfalls sehr schön.
    LG Margot
  • Hans F. 16. Januar 2014, 16:07

    Das Bild ist echte Fleißarbeit und ganz toll geworden, sehr schön.
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 16. Januar 2014, 13:09

    W U N D E R B A R !!!!!!!!!
    LG Pia
  • Otto Krb 16. Januar 2014, 10:50

    Ein wunderschönes Winterbild hast Du da auf's Papier gezaubert! Kompliment!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Monika Tombrink 16. Januar 2014, 8:44

    Das ist ja allerfeinste Sahne, liebe Regine.
    Du meine Güte, gibt es da viel zu sehen :-O
    Spitzenmäßig!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Monika
  • FlugWerk 16. Januar 2014, 7:18

    Das ist ein schönes Plätzchen dort, im Winter sieht es verzaubert aus, gelungen, wie immer..:-) LG Tina
  • Heidemarie 16. Januar 2014, 0:03

    Das ist ja toll - es gefällt mir sehr. Danke für den Fernsehtipp . Gehst Du hin ? Ich mag Karneval, besonders den, aus meiner Heimatregion. LG Heidemarie
  • JamSen 15. Januar 2014, 23:38

    boah ...das ist aber sehr aufwändig gemalt
    aber gut
    lg Werner