Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Am alten Strom

Warnemünde bei Nacht. Auf der Brücke am alten Strom.

Kommentare 3

  • Georg N. 1. Februar 2009, 13:41

    @Marion, ja das sind so die Momente meines Jobs, die man ausnutzen muß. Habe letzten September in Warnemünde übernachtet und bin dann Abends auf Fototour.
    @Marco, weiß nicht so ganz, woran Dein Blick hängenbleibt. Ist es vielleicht das etwas größere Boot links? Im übrigen ist die Aufnahme ohne Stativ gemacht. Das Brückengeländer musste herhalten. Da nimmt man natürlich jeden Halt den man kriegen kann und kann nicht ganz so gut schwenken. Und über die Brücke darf in dem moment auch keiner gehen. Die schwankt dann etwas.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marco Pagel 1. Februar 2009, 6:48

    Ich mag die warmen Farben und besonders die klare Spiegelung sehr.
    Allerdings verhakt mein Blick sich immer an der Ecke da links... ich grüble, ob ich die Kamera nicht noch ein wenig nach rechts geschwenkt hätte.

    grMP
  • Marion W. 1. Februar 2009, 1:24

    Georg gefällt mir super gut, vorallem die tollen Spieglungen
    LG Marion