Zurück zur Liste
Am alten Reiterstellwerk

Am alten Reiterstellwerk

5.882 8

E03 001


Premium (Complete), Illingen

Am alten Reiterstellwerk

von Bingen begegnete mir heute 193 217 von ELL(Europen Locomotive Leasing) mit einem Güterzug.Dies ist ein kleiner Auftakt von meiner heutigen Tour entlang am Rhein.

Kommentare 8

  • KBS 705 30. August 2017, 22:07

    Dieses Motiv ist immer wieder interessant. Da stand ich selbst schon auf der anderen Seite für die Züge aus Richtung Süden - allerdings bei weniger gutem Wetter.

    Auch diese Ansicht gefällt mir sehr gut, klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • D.J.B. (2) 26. August 2017, 21:12

    Schön anzusehen.
    VG Dieter
  • Gerhard Huck 26. August 2017, 12:44

    Tolle Aufnahme!
    Bei diesem Lichteinfall kommt das Reiterstellwerk optisch sehr gut weg. ;-)
    Grüßle
    Gerhard
  • Heinz Hülsmann 26. August 2017, 9:36

    Ein klasse Motiv das Stellwerk
    und den Zug hast Du perfekt gestellt!

    VG Heinz
  • Michael Beer 24. August 2017, 21:28

    Das Reiterstellwerk bietet trotz zunehmendem Bewuchs und Verfall immer noch ein top Motiv am linken Rhein.
    Den Cerealienzug hast du fein ins Bild gesetzt und auch sonst passt alles!

    Grüße
    Michael
  • Dieter Jüngling 24. August 2017, 18:53

    Schöner Auftakt.
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 24. August 2017, 10:42

    Meist sieht man Aufnahmen dieses Stellwerks von der anderen Seite in der Gegenrichtung. So ist dies eine sehr gelungene Abwechslung vom Trend!!!
    LG Bernhard
  • makna 23. August 2017, 23:31

    Das historische Stellwerk ist eine Wucht !!!
    BG Manfred

Informationen

Sektionen
Views 5.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 35.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 800