Zurück zur Liste
am alten Neckar...2

am alten Neckar...2

12.507 17

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

am alten Neckar...2

1.01.2017 der alte Neckar hatte eine Eisschicht, hat Seltenheitswert in den letzten Jahren

Kommentare 17

  • enner aus de palz 8. Januar 2017, 20:03

    Gefällt mir sehr gut mein Freund, mit dem wunderschönen Licht und der Bildgestaltung wird die Aufnahme zum Hingucker.
    Die Belichtung ist auch sehr ausgewogen, bin begeistert.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • Frank G. P. Selbmann 8. Januar 2017, 19:17

    eine wunderbare winterliche aufnahme mit sehr schöner spiegelung, lieber karl-heinz
    liebe grüße franKS
  • Waldgitti 8. Januar 2017, 10:45

    reizvoller Bildschnitt, sehr schöne Aufnahme!
  • bona lumo 7. Januar 2017, 23:47

    Sobald das Licht etwas mitspielt hat das jetzt seinen besonderen Reiz, eben weil man den Neckar nicht jedes Jahr in dieser Form zu sehen kriegt.
    Leider hatte ich an den Sonnentagen keine Zeit und jetzt wird es ja wohl erst einmal für ein paar Tage eher ungemütlich.
    Die linke untere Ecke ist ja mal wirklich kurios - sauber ausgespart als Freibad für die Enten.
  • - Edith Vogel 7. Januar 2017, 23:06

    toll die spiegelung im klaren Wasser
    l.g.edith
  • ralf mann 7. Januar 2017, 18:44

    Die Kälte scheint sich hier auch schon ausgewirkt zu haben.
    Man sieht, es ist ein ruhendes Gewässer.
    Die dünne Eisbedeckung reflektiert das Licht. Gruß Ralf
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2017, 18:20

    Ganz prima aufgenommen.
    LG Vitoria
  • Bernd Niedziolka 7. Januar 2017, 17:50

    gefällt mir sehr gut, die Eisschicht scheint noch sehr dünn zu sein
    LG Bernd
  • Diana V. P. 7. Januar 2017, 17:27

    ... aber zum Schlittschuhlaufen reicht es noch nicht. Wunderschön Karl-Heinz... das Foto strahlt sehr viel Ruhe aus!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • ulla hOlbein 7. Januar 2017, 15:10

    Herrliches Licht und toller Blickwinkel, eine Landschaft, die sehr stimmungsvoll rüberkommt!
    Sehr gelungen und ganz klasse präsentiert!
    LG Ulla und BOlle
  • WERNER-ZR 7. Januar 2017, 14:50

    Sehr schöne Landschaft und auch gut präsentiert! An den offenen Stellen kann ich mir hier gut Eisvögel vorstellen.
    LG Werner
  • Manfred Altgott 7. Januar 2017, 14:10

    Hallo Karl-Heinz,
    Mit den Eisschichten tun sich Fließgewässer immer schwer,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • struz 7. Januar 2017, 14:10

    Aber ganz besonders gefällt mir hier diese diffuse Lichtstimmung, sieht dadurch sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • Fotofan9 7. Januar 2017, 14:06

    Ein toller Anblick. LG Harald
  • Gabriele Gressog 7. Januar 2017, 13:27

    Schöne Natur.
    Gefällt mir.
    Gruß Gabi