Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Am Alten Hafen

Der Lichttemperatur sieht man an das es noch nicht wirklich warm ist, aber zumindest hat die Sonne mal kurz ihre Nase raus gestreckt.

Kommentare 12

  • troedeljahn 25. April 2013, 21:21

    Tolle Aufnahme. Da gibt es viel zu entdecken. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Eifelpixel 12. April 2013, 7:02

    So sieht es aber doch schon sehr Einladend aus bei diesem Wetter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Olaf Jainz 9. April 2013, 21:36

    @Jenno
    Für abends ist das glaube ich nix, dann steht die Sonne entgegen und die abgewandte Gebäude-Seite wird zu dunkel.
  • Eifelpixel 9. April 2013, 9:25

    Wieder ein neuer und noch interessanter Blick auf diesen Hafen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Matthias Redmer 8. April 2013, 22:02

    Wie immer gibt es dort bei Dir einiges zu entdecken. Der blaue Himmel tut nach so viel Wintergrau wirklich gut und das rotschwarze Seezeichen ist der Eyecatcher!
    LG Matthias
  • Jenno W. 8. April 2013, 21:09

    Diese Perspektive muss ich mir mal für Abends merken.
    Super Bildaufbau!!
    LG Jens
  • isderjens 8. April 2013, 19:43

    Carpe diem - oder auch nur ein paar Sonnenstunden:-)

    schöne Tiefe durch den Aufbau.
    gruß jens
  • dirk.h. 8. April 2013, 18:04

    Diesen kurzen Moment hast du ja perfekt ausgenutzt. Es soll zwar etwas wärmer werden dafür soll es aber ab Mittwoch ne Woche lang regnen :-(
    Der Bildaufbau gefällt mir: Das Wichtigste der Havenwelten in einem Bild.

    LG Dirk
  • Gundula Ida Gäntgen 8. April 2013, 13:42

    Auch ich finde den Bildaufbau sehr gelungen.Da passt das Hochformat sehr gut.
    LG Gundula
  • Huetteberg 8. April 2013, 12:16

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Günter7 8. April 2013, 10:15

    Das Foto besticht durch seine tolle Schärfe und schönem Bildaufbau.
    VG Günter
  • Stollberger-Bildermacher 8. April 2013, 10:05

    Ich hoffe das jetzt der lang erhoffte Frühling kommt ;-)
    Klasse Foto +++
    lg Kai