Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Am allerschönsten

ist es bei uns in Wüsten!
Ihr dürft gerne widersprechen, aber ich werde es Euch nicht glauben:-)

Kommentare 17

  • Bettina Bühring 18. November 2013, 23:44

    Ich glaub´s auch nicht..aus Überzeugung!
    LG Bettina
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 19:53

    Mir gefällt es in Wüsten.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rainer Switala 26. Oktober 2013, 14:53

    überall wo man zuhause ist ist es schön
    feines landschaftsbild
    gruß rainer
  • HeikeS13 25. Oktober 2013, 21:52

    Ich gebe zu in Wüsten ist es auch sehr schön. Ein klasse Foto, was du uns da hinlegst. Kann man kaum gegen an. Sehr gut gemacht. Aber über den schönsten Ort, da müssten wir noch diskutieren:-) LG Heike
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 11:45

    Hallo Antje,
    wie gut, dass es woanders auch so schön ist, sonst kämen Tausende von Fotografen unn Touristen, und die Idylle in Wüsten wäre futsch...
    Die Herbstfarben sind berauschend schön..
    lg dorothea
  • LauraFlorence 25. Oktober 2013, 0:30

    Lach .. Du verstehst zu provozieren :-)) Aber neidlos erkenne ich an, dass es sicher Spaß macht dort mit Hund unterwegs zu sein und den Blick über den Herbstwald streifen zu lassen. Wir glauben es Dir ja .. das es für Dich dort am allerschönsten ist und es ist schön, wenn man so über den Ort denkt, an dem man lebt.
    LG Laura
  • Dogge Bella 24. Oktober 2013, 20:34

    Ich wage nicht zu widersprechen.....aber....Du warst noch nicht bei uns. :-)
    Schöner Blick auf die herbstlichen Bäume.
    LG Brigitte
  • Nikonus 24. Oktober 2013, 15:04

    hallo Antje wer könnte bei solch einer Farbenpracht wieder sprechen?
    LG.Rudi
  • poorboytommy 24. Oktober 2013, 14:45

    Klasse Antje, fast so schön wie in Nedlitz.
    LG Tommy
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 13:16

    Schön gebrüllt Löwe, oh Löwin natürlich :-)
    komm DU, erstmal in unseren schönen Frankenwald..!Grins

    g.l.g.v.Udo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Oktober 2013, 11:27

    traumhaft schöne Herbstfarben
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 9:33

    Eine klasse Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Matthias Schotthöfer 24. Oktober 2013, 7:48

    Ich sag jetzt nix, aber es ist wirklich wunderschön da!
    Herrlich mit den Farben!
    LG Schotti
  • ChrisHiba 24. Oktober 2013, 7:16

    Ja, das ist wunderschön bunt :-)
    Und du hast "euren" Herbst auch sehr gut in Szene gesetzt. Durch die immergrünen Fichten im Hintergrund kommen die Herbstfarben noch besser zur Geltung.

    Aaaaber... bei uns im Siegerland ist es mindestens genauso bunt ;-)))
  • Antje Görtler 24. Oktober 2013, 7:13

    Ich gestatte;-)
  • G D 24. Oktober 2013, 7:12

    Wenn Du hier solche Paraden auffährst ist Widerspruch sinnlos. Aber gestatte, ich erweitere auf "Lippe".
    Ja, jetzt ist er voll da, der lippische Indianersommer.
    HG
  • EG BAM 24. Oktober 2013, 7:04

    Ja, es ist bei euch sehr schön - ich sehe es auf deinem
    Bild. Aber nicht nur bei euch, auch die Eifel zeigt sich
    in ihrem schönsten Gewand! Ich werde es jetzt so nach
    und nach beweisen!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alle Bilder
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 100