Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

am Alexanderplatz

Bei dieser Aufnahme wurden fünf Einzelbilder mit je verschiedenen ISO-Werten von der Software der Kamera ineinander kopiert. Der höchste Wert war ISO 10.000.

Kommentare 7

  • Reinhard Gämlich 6. November 2013, 8:50

    Der Alex mit dem Turm einmal ganz anders ... sehr schön gestaltet, das rote Rathaus lugt auch noch über die Kante.

    Für die ISO-Zahl hält sich das Rauschen in Grenzen.

    lG Reinhard
  • Asphera Penn 4. November 2013, 12:39

    Bella inquadratura di carattere quasi spaziale..+++++
  • Proper 3. November 2013, 20:23

    fantastische Arbeit.
    LG Uwe
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Andreas Liwinskas 3. November 2013, 10:11

    Wieder eine Nachtaufnahme die begeistert !...LG Andreas
  • Bricla 3. November 2013, 9:41

    Zukünftig laufe ich mit geschlossenem Auge und offener Kamera durch die Stadt. Die sieht mehr als ich ;))
  • MK-Photos 3. November 2013, 9:28

    Sehr schönes Street!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 10000