Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

am alex

nach fünf sehr heißen und erlebnisreichen Tagen in Berlin, bin ich wieder gut nach Hause gekommen.
Der Blick auf das Berliner Rathaus..... durch das geschlossene Hotelfenster in der 32. Etage.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
LG Marlene

Kommentare 9

  • gre. 12. Juli 2010, 21:52

    ein schöner blick auf berlin !
  • Peter F.W. 12. Juli 2010, 9:37

    Sehr schöner Ausblick über die
    Stadt, wünsche Dir auch einen
    guten Start in die Woche.
    lg peter
  • Rudi Zebisch 12. Juli 2010, 9:10

    ein sagenhafter blick auf berlin, klasse festgehalten !
    wünsche dir kühle und angenehme tage zu hause.
    viele grüße rudi
  • Stefan Jo Fuchs 12. Juli 2010, 7:08

    euer standpunkt war dann nicht nur aus fotografischer wicht ideal - vom alex kommt man schnell überall hin!
    gute übersichtsaufnahme, beneidenswerte aufnahmeposition!
    lg stefan
  • Doris H 12. Juli 2010, 5:44

    schön das du wieder da bist liebe Marlene. Da können wir ja gleich wieder mit unseren Hunden spazierengehen.
    Faszinierend wie sich hier der rote alte Bau des Rathauses und der Kirche von dem tristen Grau in Grau abhebt. Dazu die ewige Baustelle Berlin.

    Bis später

    LG Doris

    Was sind das da für drei nebeneinander stehende Kirchen im Hintergrund?
  • cavallier 11. Juli 2010, 23:47

    Einen tollen Blick hast Du da gehabt!
  • Petra-Maria Oechsner 11. Juli 2010, 23:31

    das rote rathaus....das sich toll abhebt von den vielen hochhäusern....únd da unten wird gebuddelt....
    ist ne klasse sicht aus dieser schwindelerregenden höhe..:-)
    lg petra
  • Mati S. 11. Juli 2010, 23:18

    diese Perspektive kenn ich auch noch nicht!
    Großartig!
    Aber im 32ten Stock muß ich auch nicht unbedingt schlafen....
    *grins*
    LG Mati
  • Iris Linder 11. Juli 2010, 23:00

    Auf dem Alexanderplatz bin ich schon öfter herumgelaufen, aber so habe ich ihn noch nie gesehen.
    sehr schöne Aufnahme.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz