Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... am Achterwasser ...

... am Achterwasser ...

710 16

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... am Achterwasser ...

... und dieses Bild betrachte ich als "Winter-Ignorier-Bild #1",
denn ich habe für mich beschlossen, den Winter 2010/2011
zu ignorieren ...also zumindest "fotografisch gesehen", weil
das tägliche Schneeräumen mich doch sehr vehement an
die derzeitige Jahreszeit erinnert... (*grrrr*)

LG und einen beschaulichen Weihnachtsfeiertag wünscht Euch

der Frank aus der Südpfalz

Kommentare 16

  • A-N-J-A 27. Dezember 2010, 19:15

    Das würde ich auch gerne....
    Aber er drängt sich schon sehr auf, der Winter....
    Vl kommen dann im Jan. von mir nur Sommerbilder.....
    :-)
    Lg. Anja
  • Helmut Eul 27. Dezember 2010, 9:41

    Das Foto ist sehr schön, bringt auch eine Abwechslung in den Winter.
    Aber anschließen kann ich mich deiner Meinung nicht. Endlich haben wir wieder einmal einen schönen, ja auch kalten Winter. Fantastische Bilder sind da möglich, nach dem Schneescheppen allerdings. Vielleicht zeigt uns dies, dass wir in aller unserer Hektik etwas gelassener sein müssen. Im Winter (und ich meine richtigen) geht halt nicht alles so schnell.

    GLG Helmut
  • Evamago 27. Dezember 2010, 5:16

    Gute Idee, da mache ich sofort mit :-)
    Winter, was ist das. Den gibt es nicht!!!!!!!!
    Oh ist das schön soviel "grün"
    Ein tolles Panoramafoto.
    LG
    Evamago
  • In2itiv Pictures 26. Dezember 2010, 22:22

    Andererseits stärkt Schneeschüppen
    die Oberarmmuskulatur...
    .... und das hilft die Kamera ruhig zu halten ;)

    Ich kann das Zeugs aber auch nicht mehr sehen :)

    LG Kai
  • Martina4 Mayer 26. Dezember 2010, 17:37

    sehr schöne Aufnahme, klasse
  • Sibylle K. 26. Dezember 2010, 16:39

    Da bin ich sofort dabei! Schnee geschaufelt hätt ich diesen Winter auch schon mehr als genug, es wird Zeit für Frühling... Aber leider....
    LG Sibylle
  • Birgit64 26. Dezember 2010, 15:04

    du sprichst mir aus der seele. ich bin gerne am wasser und da ist es egal, ob bach, fluss, see oder meer. deine aufnahme, hat eine sehr schöne tiefenwirkung
    lg birgit
  • Abracadabra 26. Dezember 2010, 13:59

    Die Bucht, des in die Ostsee mündenden Peenestroms, hast Du gut festgehalten. Die Weitsicht ergreift das Herz mit Lichtblicken!
    Gruss Abracadabra
  • Axel Sand 26. Dezember 2010, 13:37

    Toll gemacht und Euch auch einen schönen Tag.
    Gruß
    Axel
  • Angela 1711 26. Dezember 2010, 13:27

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ela-Otto 26. Dezember 2010, 12:18

    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    LG, Ela
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Dezember 2010, 11:59

    Den wünsche ich dir auch!....
    Schöne weihnachtliche Grüsse....Ulla
  • Harry H. Zimmermann 26. Dezember 2010, 11:46

    zum Schnee räumen habe ich auch keine Lust mehr, aber sonst finde ich den Winter klasse. Heute ist bei uns strahlend blauer Himmel, dazu die weiße Landschaft, einfach herrlich
    Gruß Harry
  • igna78-photography 26. Dezember 2010, 11:19

    Klasse Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Maik Radke 26. Dezember 2010, 10:11

    :)))))

    Da mache ich doch mit ;-))
    Nur habe ich keine Winterfotos.


    LG
    Maik