Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Am Abzweig

Landschaft bei Alt Schlagsdorf (LK Parchim, Meck-Pomm)

Kommentare 10

  • Volker Zielke 6. März 2008, 19:07

    ich finde das foto strahlt eine fast meditative ruhe aus, die durch keinerlei ungleichgewicht in der komposition gestört wird.
    lg
    volker
  • N. P. 6. März 2008, 10:34

    gleich bei mir um die Ecke, lach. Wieder mal ein sehr schönes Landschaftsfoto von dir.

    @ Michael: Ja da gibt es einen Fischer (Fischer Piehl)

    LG Nicole
  • Lutz-Henrik Basch 5. März 2008, 20:41

    Eine hübsche Landschaftsaufnahme mit guter Gestaltung und feinen Farben. Gefällt mir auch!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Gabriele Kray 5. März 2008, 20:05

    Ich finde nichts an dem Foto auszusetzen, einfach perfekt und ein "Streicheln der Seele".
    LG christine
  • Michael Buchholz 5. März 2008, 19:33

    Ich glaub da bin ich schon mal lang gefahren...

    Da gibts doch irgendwie son nen Fischer meine ich...
  • Eberhard Babig 5. März 2008, 11:43

    Im besten Licht präsentierst du hier eine Landschaft die schon fast sommerlich wirkt.
    Gruss Eb
  • Alfred Bergner 5. März 2008, 9:23

    Du kennst dich sicherlich dort aus und hast ein schöne Motiv ausgewählt und prima präsentiert.
    LG Alfred
  • Didi vom Goldberg 5. März 2008, 7:22

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme. Klasse Bildaufbau, Farben und Schärfe sind ebenfalls sehr gut.
    Gut gesehen und prima abgelichtet.

    LG von Didi
  • Bernd Wendorff 4. März 2008, 21:13

    Ich hoffe, dass dieses Foto / der Fototitel nicht symbolisch mit Deinem 50ten Geburtstag zu sehen ist. Wäre auch schade wenn Du den falschen Abzweig wählen würdest, zumal der bisherige Weg doch mehr als nur erfolgreich war !!!

    Dein Foto besticht abermals durch ein wunderschönes Landschaftsmotiv. Ich schenke es mir alle Vorzüge aufzuzählen. Jedoch genial finde ich die Wolkenlücke mit dem blauen Himmel über der Baumgruppe. Genau das ist es was dieses Foto zu dem macht was es auszeichnet. Klasse.

    Während Du dich am Abzweig befindest, fotografiere ich gerade zwischen zwei "Tiefwetterlagen".
    Kurzer Lichtblick ...
    Kurzer Lichtblick ...
    Bernd Wendorff

    LG Bernd
  • Ralf Patela 4. März 2008, 20:21

    Wieder einmal ein sehr gelungenes Landschaftsfoto von Dir. Ich hoffe Du hast den richtigen Weg genommen.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz