Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silke W


Free Mitglied, Hamburg

Am Abgrund

Sonnenaufgang am Grand Canyon - eines der überwältigendsten Ereignisse, denen wir als Mensch auf diesem Planeten beiwohnen dürfen. Wer es einmal erlebt hat, schliesst diesen magischen Anblick in sein Herz ein und vergisst ihn niemals wieder.
Dieses Bild entstand im September 2010 am Yavapai Point am South Rim des Grand Canyon. Der Blick geht in die Tiefe auf den Plateau Point Trail und im Dunst ist ein winziger Abschnitt des Colorado zu erkennen.

Kommentare 8

  • Joachim Voß 18. November 2012, 14:25

    Toll, wie die Morgensonne den Fels, links im Bild, so zum leuchten bringt! Und die Touris die zu sehen sind machen erst deutlich wie groß bzw. hoch der Grand Canyon ist.
    Gruß Joachim
  • Helmut Drews 19. September 2012, 22:56

    Durch die Personen links oben am Bildrand hat man einen super Größenvergleich zur Landschaft. Interessant bei diesem Bild ist auch der von der Sonne angestrahlte Felsen links, im Kontrast zum '' Rest '' der Landschaft, die noch im Schatten zu schlafen scheint. VG Helmut
  • Bernd Schäfer 5. Dezember 2011, 20:33

    sehr schön beleuchtete Szenerie, ich finde hier wird die Größe dieser Landschaft richtig deutlich
    VG Bernd
  • Donik GP 29. November 2011, 21:55

    sehr schönes bild!
    super beschreibung!
    da will man gleich wieder hin!
    lg
    manfred
  • globe-trotter 27. November 2011, 19:43

    sehr schöne Idee... und echt super umgesetzt...tolle die Kontraste herausgearbeitet und die Farben sehr toll und sanft bearbeitet... nächstes Jahr werde ich den Weg entlang laufen den man in der Bildmitte erkennen kann...
  • Silke W 27. November 2011, 13:17

    Hallo Udo,
    da hast Du Recht, es gibt wirklich viele magische Orte. Ausschlafen kann man ja zu Hause ;-)
    LG
    Silke
  • Udo Krüger 27. November 2011, 12:08

    Das ist ja eine gigantische Aufnahme.
    Da kann man wirklich stolz sein so etwas schönes gesehen zu haben.
    LG Udo
  • Reinhold Müller 27. November 2011, 11:19

    Ja, das ist schon überwältigend, wenn man dort steht und den Sonnenaufgang so schön wie auf Deinem Foto erlebt. Deine Schilderung kann ich voll unterstreichen. - Wir haben diese Momente auch richtig genossen.
    LG Reinhold