Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Am Abgrund

Jan Geerk bei der Arbeit (am Creux du Van).

Zur Info: Da, links und rechts von Ihm, gehts mal knallharte 2-300 Meter runter. Jan liess sich dennoch nicht davon abhalten sich direkt an die Kante zu schmeissen um in die richtige Position für den nächsten Schuss zu gelangen. Um seine Lage noch deutlicher vor zu führen hätte ich ihn von oben knipsen sollen. Doch ehrlich gesagt, ich hatte SCHISS!

Kommentare 1

  • Kitty Goerner 27. Juni 2011, 19:49

    besser ist das (Schiß zu haben). Ich hätte mehr erwartet, in den Pressemeldungen zu lesen: junger Fotograf abgestürzt.
    So kann man sein Erbgut auch aus dem Genpool entfernen. :O))
    Bea gefällt mir!

    LG, kitty

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 100