Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Schlinzig


Basic Mitglied, Glinde

Am Abgrund

Dieser sehr bekannte Leuchtturm in Dänemark ist seinem Untergang bzw. Absturz wohl geweiht.
Es sind wohl nur noch ca. 10m Bis zur Abbruchkannte an der Steilküste und dann geht es ungefähr 80m Abwärts !!
Ich denke das er in den nächsten 3 Jahren mit einer kleinen Sprengung unterhalb seines Fundaments gezielt in den Abgrund gezwungen wird.
Schade... ja sehr Schade wenn dieser Leuchtturm dann nicht mehr sein wird.
Ich hoffe das dieses Bauwerk bis zu seinem letzten Tag noch häufig fotografiert wird und auch bei Fotocommunity zu sehen sein wird.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200