Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans G. Werner


Basic Mitglied

Am Abgrund

Wer die Gelegenheit hat sich beide Seiten der Iguazu Fälle ansehen zu können, sollte davon unbedingt Gebrauch machen.

Grüße
Hans

Kommentare 2

  • Udo Krüger 17. März 2013, 18:10

    Das ist ja fantastisch, bis jetzt habe ich nur die Niagarafälle gesehen. Aber die sind, glaube ich noch gigantischer.
    Klasse Bild.
    Gruß Udo
  • Heiko St. 17. März 2013, 17:56

    Die Faelle sind schon beeindruckend. Und dann noch mit Regenbogen. Fantastischer Blick Richtung Argentinien. +++ VG Heiko

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Süd-, Mittelamerika
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 100