Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schümmi d


Pro Mitglied, Düsseldorf

Am Abend....

ließ das Wetter es zu mal wieder auf Insektenjagd zu gehen, diese kleine Schwebfliege war ein nettes Model, sie blieb schön da sitzen.

Kommentare 14

  • Donna Rosa 15. September 2013, 9:56

    klasse makro!

    gruss rosa
  • ESBE 11. September 2013, 20:41

    Schärfer geht´s nicht . Finde diese Schwebfliegen auch sehr interessant , die Flügel sehen in dem Licht besonders schön aus.
    LG Steffi
  • miss iso 2 11. September 2013, 8:34

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders weil die Flügel in den Regenbogenfarben schillern. Die Schärfe finde ich auch top.
    grüessli brigitt
  • hollymerry 9. September 2013, 23:34

    super fotografiert, ein tolles Makro
    lg monica
  • myart 9. September 2013, 21:54

    ..sie hat aber ganz brav Modell gestanden ...geflogen .
    Lg
    Carin
  • Waldemar Buche 9. September 2013, 21:27

    Ganz große Klasse!Gratuliere! Gefällt mir wirklich sehr
    gut.Die Schärfe ist faszinierend.
    LG Waldemar
  • Jette M. 9. September 2013, 20:17

    Tolles Makro, gute Schärfe und schönes Licht!
    LG Jette
  • Picobella 9. September 2013, 16:09

    Deswegen liebe ich die Schwebfliegen..sie bieten richtig was in Farbe und Posing ;-)
    Klasse abgelichtet !!

    ;-) PB
  • Isabella und Jürgen Sachen 9. September 2013, 16:06

    Klasse Makro und sehr schöne Schärfe.
    LG Jürgen
  • Norbert Kappenstein 9. September 2013, 8:14

    Perfekt in Schärfe und Freistellung, ein sehr schönes Makro.
    LG Norbert
  • Fidibauer 8. September 2013, 23:56

    die ist auch ganz stark ... :-)
    lg Fidibauer
  • magic-colors 8. September 2013, 23:28

    Ein alltägliches Motiv, aber so perfekt in Szene gesetzt, dass es zum Besonderen wird. Gratuliere. lg aNette
  • Leeb Monika 8. September 2013, 23:21

    Wow, tolles Makro! Wie schön die Flügel schillern!
    LG monika
  • Trilatus 8. September 2013, 22:55

    Perfekt das Licht, die Schärfe und die Farben! Eine prächtige Makroaufnahme.
    LG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten,Käfer & Co.
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (128) 150mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 100