Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz

am Abend...

...sagen sich auch Sonne und Käfer Gute Nacht!

Kommentare 5

  • RKPictures 24. März 2013, 20:50

    Gerne geschehen :)

    Wie groß bist Du denn dann eigentlich mittlerweile ..? ;)

    Grüße,
    RK
  • Miss Froggi 24. März 2013, 20:39

    Vielen Dank für die lieben Zeilen, euch Dreien!

    Danke Olaf...dein Lob lässt mich immer zehn Zentimeter wachsen!

    Danke Annett, du hast recht...das Bild ist von 2011 und inzwischen achte ich mehr auf Kameraeinstellungen und ihre Konsequenzen ;-). Und jaaaa...der Frühling ist sowas von überfällig!

    Danke Ralf, dein Lob macht mich immer sprachlos...und du brauchst dich nicht bedanken, allein eure Anerkennungen sind es wert sich bald wieder auf die Pirsch zu machen...

    Liebe Grüße zurück!
  • RKPictures 24. März 2013, 18:58

    "Bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter!" fällt mir hierzu spontan ein. Oder auch "Kleiner Käfer ganz groß" ...

    Ja, unter all den Marienkäfern-Fotos ist das hier das ganz große Kino. Episch :)

    Und ich meine DAS alles ernst - ganz tolles Foto (auch, aber nicht nur wegen des Käfers)

    Danke.

    Liebe Grüße,
    RK
  • limited edition 24. März 2013, 18:09


    Ne achteckige Sonne :)

    Hätte statt ISO 800 hier die 2.8er Blende genommen, es rauscht ein bissi.

    Wenns doch erst wieder so weit ist...mit Gras und Käfern und so.
    LG Annett
  • OH PhotoART 24. März 2013, 10:52

    Sehr schön interpretiert...! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800