Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 26

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Am Abend..

...wurden die Türme von San Gimignano
noch einmal von der Sonne angestrahlt.

San Gimignano mit seiner atemberaubenden mittelalterlichen Skyline ist eines der am häufigsten besuchte Städtchen der Toskana.
Hoch recken sich die Geschlechtertürme der Adelsfamilien von San Gimignano als historische Statussymbole in den Himmel.

Kommentare 26

  • Rainer Pastari 10. Juli 2013, 22:06

    Eine schöne Ansicht im warmen Abendlicht. Gefällt mir.
    HG Rainer
  • genauderfrank 7. Juli 2013, 21:55

    sehr schön von euch Präsentiert , mit der Abendröte klasse . war auch schon ein paarmal da und es hängen schöne Urlaubserinnerungen dran .
    VG Frank
  • Rike L 6. Juli 2013, 16:54

    Jetzt war ich eine Weile nicht hier in der fc - und was sehe ich? Wunderschöne Fotos aus meiner liebsten Urlaubsregion - Toskana.
    Wunderschönes Licht.
    lg Ulrike

    San Gimignano
    San Gimignano
    Rike L
  • Philomena Hammer 6. Juli 2013, 9:56

    da war ich auch schon, aber mittags. Eure Aufnahme ist total schön, danke.
    LG
  • jule43 5. Juli 2013, 17:04

    Stolz steht sie da die kleine Stadt und ich habe sie genau so mit dem Himmel in Erinnerung ein schönes Bild

    LGJule
  • Josef Schließmann 5. Juli 2013, 12:14

    Klasse in diesem Abendlicht, fein aufgenommen.

    LG Josef
  • Nikon Ikone 5. Juli 2013, 1:48

    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • magic-colors 5. Juli 2013, 1:05

    Ich habe es gleich erkannt. Was für eine schöne Erinnerung. Ich war vor über 20 Jahren dort. Eine wundervolle Gegend. In den Abendstunden besonders schön. lg aNette
  • Doris Hellwig 68 4. Juli 2013, 23:08

    interessante BEA, die das bild sehnswert macht … klasse gemacht!+++
    wünsche dir, schon mal ein sehr schönes wochenende :-)
    lg doris
  • Susanne47 4. Juli 2013, 21:35

    Oh, dieses schmucke Städtchen kenne ich auf Anhieb, 6 km von hier haben wir schon wunderschöne Tage verbracht...... in der roten Abendsonne sieht es ganz besonders schön aus Margret, s u p e r ....
    Grüessli Susanne
  • Rike Gr. 4. Juli 2013, 12:24

    das ist sehr imposant diese Türmchen in dem weichen Abendlicht... und so stelle ich mir vor, in diesem kleinen Städtchen zu sitzen, um mit einem Gläschen Rotwein... den Tag ausklingen zu lassen..
    Danke dir auch für diese Info..
    Ganz lieben Gruß zu euch
    Rike
  • Muetgrid 4. Juli 2013, 10:57


    Ein sehr fremdländischer und vielleicht auch gerade deswegen so faszinierender Anblick sind die Geschlechtertürme der Adelsfamilien von San Gimignano.
    Herrlich leuchten sie in der Abendstimmung. Ein Bild mit einer ganz besonderen Atmosphäre und sehr gut gewähltem Bildschnitt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2013, 10:38

    Manhatten im Abendlicht ! lach
    Sieht gut aus .
    Gruß Bernd
  • Markus 4 4. Juli 2013, 10:05

    wunderschön im Abendlicht, ich kenn es nur in der prallen Mittagssonne
    Habedieehre
    Markus
  • just a moment 4. Juli 2013, 9:38

    Im abendlichen Licht sehen sie wunderschön aus... ...tut mir leid, wenn ich nur hier anmerke...die Festplatte zu bereinigen dauert doch länger, als ich erwartet habe:-(
    GLG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.9 mm
ISO 400