Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Am Abend mancher Tage

An der Seebrücke Zingst auf dem Fischland Darß/Ostsee

Kommentare 8

  • André Heidner 19. September 2014, 22:11

    ... wirkt wie ein Aquarell ... glaube zwar nicht an gewollte Unschärfe ... aber die richtige Sektion hast du ja schonmal getroffen ... wird aber nicht meine große Liebe ... VG André
  • Evelyn Zacharias 11. September 2014, 19:17

    Ja, hat was, gefällt mir, nicht einfach nur unscharf, sehr schöne Farbabstimmung, die Wirkung der Lichter und die "schlaffe" Person passend zum Titel, sehr schön.
    VG Evy
  • Rosenberger Werner 10. September 2014, 20:57

    Ich schätze mal 4 Gläser Rum,aber die Idee ist gut. Werner
  • GERRYS PHOTOS 10. September 2014, 19:44

    Danke für die Aufklärung, Thomas.
    Hatte die Sektion nicht beachtet.
  • Thomas Kube 10. September 2014, 12:00

    Gerry, da es in der Sektion UNSCHÄRFE steht, war es volle Absicht!!!
  • Roland Ullrich 10. September 2014, 11:13

    Noch ein Kunstgenuss eigener Art! ... und ich Depp dachte immer, Bilder müssen scharf sein! VG roli
  • GERRYS PHOTOS 10. September 2014, 9:51

    Entweder mein Monitor "spinnt" oder du wolltest es absichtlich so.
    Ich spreche von der Unschärfe. War das Absicht, Thomas?
  • Hans-Joachim Maquet 9. September 2014, 19:10

    Dein Foto weckt viele Erinnerungen - sehr schön!
    ***** spannende BEA *****
    LG Hans-Joachim