Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Abend des 1. Mai 2011 in Bischofswerda...

Am Abend des 1. Mai 2011 in Bischofswerda...

1.312 3

Tommy Rühle


Free Mitglied, Leipzig

Am Abend des 1. Mai 2011 in Bischofswerda...

Am Abend des 1. Mai 2011 nach der Walpurgisnacht hat es mich doch tatsächlich noch mal mit meiner Kamera rausgelockt. Zur schönen Abendstimmung stand dann noch die Chistuskirche im goldigen Glanz der Abendsonne.
Da musste ich einfach drauf halten und daraus ist dann dieses Foto entstanden. :-)

Kommentare 3

  • Rm Fotografie 30. Juni 2011, 10:06

    eine sehr schöne fotografie dieses feinen platzes....und in ganz feinem licht aufgenommen.......ich habe das schöne städtchen kennen gelernt als ich bei gerd war

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Michael Klinger 30. Juni 2011, 7:08

    das kann sich sehen lassen.
    vg michael
  • fred 1199 29. Juni 2011, 21:36

    ist gutgeworden und ohne den hässlichen erlergalgen geht es mal schlecht
    lg gerd