Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Am Abend ...

Gute Nacht .... und süße Träume

Kommentare 16

  • Irmgard Sturn 11. Oktober 2005, 16:37

    das ist mein Favorit aus deiner Kartenreihe. Einfach wunderschön ... das Motiv, die Farben, die Stimmung!
    LG Irmgard
  • MF Photography 19. September 2005, 13:14

    Boahh das ist ja suuupi schön !!
    Ein Sahnestückchen an Aufnahme! Toller Bildaufbau - herrliche Farben & die Dynamik in den Halmen das i Tüpfelchen oben auf setzt
    lg -micha&niki-
  • Thomas Mucha 14. August 2005, 12:02

    Absolut Klasse gemacht. Foto wie Text passen hervorragend zusammen.
    Super!
    Grüße Thomas
  • Liane Bosch 31. Juli 2005, 19:47

    Ist mir aus dem Herzen gesprochen und für die Augen noch eine tolle Aufnahme. Danke
    LG Liane
  • Ela Schmidt 31. Juli 2005, 15:50

    Oh, das ist ja herrlich... Die Stimmung einfach klasse, da würde ich jetzt gerne sitzen... TOLL!!!!

    LG Ela
  • Marion Klinger 31. Juli 2005, 11:46

    Eine sehr schöne Aufnahme - herrliche Abendstimmung.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Madame EIFEL 30. Juli 2005, 17:04

    Du machst ja verkaufsreife Grußkarten. Tolle Aufnahme.
    LG Gerti
  • Peggi Maier 30. Juli 2005, 16:33

    Wow - was für warme wundervolle Farben.
    Nicht nur Deine Sprüche sind super, sondern auch die Motive sind genial.

    LG Peggi
  • Britta Lamberty 30. Juli 2005, 15:57

    ....ein wunderschönes Bild mit absolut passendem Text!!!
    LG Britta
  • Reinhold Bauer 30. Juli 2005, 12:26

    und goethe muss es wissen, sooft wie er unterwegs war. stimmiges und gut aufgebautes foto zum zitat.
    lg reinhold
  • Christine L 30. Juli 2005, 11:37

    ein Foto zum Träumen....
    Ciao
    Christine
  • Sven Hustede 30. Juli 2005, 3:17

    Das dauert leider noch ein bißchen bis zu den süßen Träumen...aber ich nehme derweil mal mit Deinem Foto vorlieb :-)
    Das würde ich gerne auch mal ohne Text und Rahmen und etwas größer sehen (was aber nicht heißt, daß der Text und die Präsentation schlecht wären!!!).
    LG Sven
  • erica conzett ec 29. Juli 2005, 22:32

    wieder sehr treffend
    ich hätte dem text etwas farbe gegeben, weiss wirkt etwas hart
    ein schönes wochenende
    erica
  • Georg Dorff 29. Juli 2005, 21:56

    Wie wahr, wie wahr....
    Davon abgesehen hast Du eine tolle Stimmung eingefangen.
    Klasse Bild.
    LG
    Georg
  • Nana Ellen 29. Juli 2005, 21:46

    Jetzt meckert Nana-Ellen auch mal, gebe Christel und Susanne recht, das Bild hat so warme Farben und die Schrift ist kalt, natürlich nicht vom Inhalt her.Bemerke nur mal gerade Goethe wurde ganz schon alt für die Zeit mit bedeutend weniger medizinischer Hilfe.Wünsche Dir natürlich auch einen schönen Abend und WE, mit ganz lieben Grüssen Nana-Ellen