Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

am 8, ten wird die hose zugemacht

hier nuch nocheinmal ein letzter hinweis. auf das Projekt willkommen in der fc. ich freue mich noch auf weitere einsendungen von händen die gereicht werden.
grüße edgar

Kommentare 8

  • E d g a r 6. August 2001, 14:54

    :-))) rofl, lach mich weg
  • E d g a r 6. August 2001, 13:45

    @elfi
    e ä der Sebastian zählt nicht, der war protagonist. und jede weitere wortmeldung von dir bestätigt hier nur meine statistik ;-)

    also in zahlen: 50% mehr frauen als männer interessieren sich für dieses bild. WARUM WOHL? ;-)
  • El Fi 6. August 2001, 13:31

    @ edgar
    deine statistik war zu zeitig: gleichstand ;-))
  • E d g a r 6. August 2001, 12:29

    ...oh oh das sagst du mir jetzt erst, ... hätte übrigens fast geklappt, dein trick, erst die hand hinhalten und im Augenblick des zufassens schnell ... ;-)
  • Sebastian Heinz 6. August 2001, 12:21

    ... war die Hand gewaschen? ... ich glaube nicht :-)
  • E d g a r 6. August 2001, 11:30

    aha schön das ihr so einen humor habt, interessant finde ich das bei diesem bild die frauen in der überzahl sind, :-)

    btw: dieses bild und das bild bedrängnis, eines meiner lieblingsbilder habe ich gemeinsam mit einem weiteren kreativen mitglied der fc gemacht. fotografiert hat hier übrigens eine dritte person, da zumindest einem von uns hier die hände gebunden waren ;-)
  • El Fi 5. August 2001, 23:55

    *lach*... guter gag
  • Ute Allendoerfer 5. August 2001, 23:51

    *lololololol* Edgar... tz tz tz...
    lachende Ute.. also DAS hätte ich ja nu nicht erwartet.. Klasse.. ;-)))