Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am 8. September 2013, früh um 6.30 Uhr im Freibad Salzwedel

Am 8. September 2013, früh um 6.30 Uhr im Freibad Salzwedel

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Am 8. September 2013, früh um 6.30 Uhr im Freibad Salzwedel

Die Freibadsaison ist zu Ende.
Das schöne Morgenrot macht es uns den Abschied nicht leichter.

Kommentare 7

  • Veronika A. 8. Oktober 2013, 20:12

    Eine gelungene Aufnahme mit den warmen Farben und dem stimmungsvollen Morgenrot. Nun ist die Badesaison schon eine Weile vorbei, ein schönes Abschiedsfoto.
    LG Veronika
  • Jutta H. 21. September 2013, 14:55

    Lieber Günter, mit diesem Bild, das in so weichem, schönen Licht gemacht worden ist, hast Du ja eine wunderbare Erinnerung an die schöne Zeit dort, die bestimmt schneller wieder da ist als man denken kann. Genieße in der Zwischenzeit Deine übrige Beschäftigung, die sonst zu kurz kommen würde!!!
    Allerbestes Herbstwetter für Dich und recht viele Fotos davon > Jutta
  • Inge Stüwe 14. September 2013, 8:19

    Eine ganz feine Farb- und Lichtstimmung,
    sanft verabschiedet sich der Sommer.
    ...übrigens eine tolle Anlage.
    Liebe Grüße und ein gemütliches WE
    Inge
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 17:42

    Hallo Günter

    Klasse mit der Lichtstimmung.

    Gruß Wolfgang

  • hkitti 13. September 2013, 15:36

    Ja, schönes warmes Licht, aber leider nicht so warmes Wasser.
    Schönes Foto.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Hans
  • ripperl 13. September 2013, 13:35

    Ab jetzt ein Ort der Stille und der Ruhe! Was für ein Kontrast zur Hochsaison! EIne wunderbare Aufnahme bei wunderschönem Licht!
    Liebe Grüße Richard
  • Ilse Probst 13. September 2013, 13:33

    Eine stimmungsvolle Aufnahme vom Freibad. Da kann man es schon glauben, dass Euch der Abschied nicht leicht gefallen ist. Aber die Temperaturen zeigen es an, langsam aber sicher wird es Herbst. Lieber Günter, mit einem wunderschönen Abschiedsbild hast Du nun die Saison verabschiedet.
    Liebe Grüße Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.3 mm
ISO 100