Zurück zur Liste
"Am 31. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nichtmehr lang"

"Am 31. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nichtmehr lang"

2.137 7

Anne und André


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

"Am 31. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nichtmehr lang"

Das Foto habe ich gestern am 31. Mai gemacht als eines der ersten sommerlichen Gewitter hinter der Landeskrone aufzog.

F/5,6
ISO-100
3 sek

Bin für jegliche Kritik offen.

Kommentare 7

  • Mattes D. 22. Oktober 2008, 0:37

    Echt tolles Bild.
    Wunderbare Untergangsstimmung ;-)

    LG dima73
  • Anne und André 24. August 2008, 10:17

    naja hatte es mir anfangs etwas einfach gemacht so 20 sekunden und dann ein paar fotos gemacht aber naja um so mehr ging dann der blitz im rest unter deswegen später nurnoch 3s belichtet und selbstauslöser 2s naja und dann ziemlich viele fotos machen weil riechen kann man soein bltz schlecht. aber so 10 aufnahmen haben an dem abend gereicht für ein relativ schönes bild
  • Georg Heinze 23. August 2008, 21:47

    mich würde aber noch intressieren wie du da ausgelöst hast oder mit was? weil ich versuchs immer mit blende offen lassen und das klappt nich so wirklich? synchromat? glück?bitte um antworten! :))
  • Georg Heinze 23. August 2008, 21:45

    ohh mein traum ist hier zu sehn! meine cam hatte noch nich das glück sowas einzufang! :)scheen
  • Ricarda B 1. Juni 2008, 22:30

    Super, wie der aus der Wolke kommt.
  • SJB 1. Juni 2008, 19:43

    Uiii das ist klasse !
    Feine arbeit mein Kompliment an den Fotografen !

    MfG

    Jörg.B
  • Mike Heuser 1. Juni 2008, 19:32

    nen super blitz erwischt! da hat ich gestern nich so viel glück!

    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz