Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Am 24.04. sind es dreißig Jahre her

1000 km von Spa 1968

Kommentare 3

  • Kai Gattermann 28. April 2013, 17:35

    Einmalig, Dein Archiv!
    Im ersten Moment war ich auch etwas verunsichert ob er es ist, es fehlt halt seine typische Brille.
    Tolles Zeitdokument aber auch erschreckend, wie die Zeit vergeht

    VG Kai
  • T. Schiffers 23. April 2013, 21:08

    klasse eingefangen!;-)Tino
  • Michael Bergrath 23. April 2013, 12:52

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann erkenne ich ihn hier nicht.....die Nase vielleicht. Der 24.04. war aber leider ein sehr trauriger Tag in Riverside.
    Er ist nicht vergessen.

    Grüße - Mike

    PS. War das zum 1000 Km-Rennen ?