Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jungesmedium


Free Mitglied, Erlangen

Always looking for a nice camp spot

Aufgenommen 2013 in Grönland, genauer am Ice cap (oder Point 660) in der Nähe von Kangerlussuaq.

Am Morgen danach wurden wir von 10cm Neuschnee überrascht.

Kommentare 6

  • jungesmedium 22. Juli 2014, 18:11

    Servus Andreas!

    Dank dir für deine Anmerkung!

    Zum Thema Ausleuchtung: Da bin ich 100%ig bei dir, leider waren das schon alle 3 Headlights die wir dabei hatten .-)

    Ich war selbst erstaunt, dachte ich doch immer, dass eine ausreichend wäre.


    MFG
    Peter
  • andreas brodbeck 22. Juli 2014, 16:55

    gefällt mir sehr gut und die stimmung ist nicht in pixel aufzulösen!
    das zelt könnte etwas stärker ausgeleuchtet sein, was denkst du?
    der abendhimmel und der gletscher im hintergrund sind wunderbar.
    mit norddank
    andreas
  • jungesmedium 6. November 2013, 9:45

    Dank dir Harald!
  • Ebert Harald 4. November 2013, 22:09

    sehr stimmungsvoll, LG Harald
  • jungesmedium 30. Oktober 2013, 15:13

    Servus Günther,

    Danke und JA, du hast Recht...War zwar mein erster Grönlandbesuch aber sicherlich nicht mein letzter...

    Grüße
    Jungesmedium
  • Guenther Glaser 30. Oktober 2013, 13:18

    Sehr stimmungsvolles Bild einer super Reise (sicherlich)
    Gruss Gü