Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Franzen


Free Mitglied, Berlin

Always at your service

HFB 320 Hansajet der Flugbereitschaft des BMVg, Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow, Juni 2005
Erstflug 1964. Dieser Entwurf ist ein Stück deutsche Luftfahrtgeschichte,
da es sich hierbei um das erste Strahlflugzeug handelt, das nach dem
2. Weltkrieg vollständig in Westdeutschland entwickelt wurde.

Minolta Dynax 60, SIGMA EX 2,8/28-70 mm, Kodak Elite Chrome 100

Siehe auch:

Wolkenquirl
Wolkenquirl
Jörg Franzen

Der Himmel über Berlin
Der Himmel über Berlin
Jörg Franzen

Hangar 5
Hangar 5
Jörg Franzen

Phönix lässt Federn
Phönix lässt Federn
Jörg Franzen

Kommentare 5

  • wupperfotografie 15. Dezember 2009, 7:59

    Zu meiner Zeit waren die Flieger aber noch sauberer und 1a-gepflegt. Schade. Das trübt ein bissel den Genuß. Die Aufnahme und der Blickwinkel sind gelungen.
    cu
    Holger
  • Matthias Bruckschlögl 29. Juli 2005, 7:13

    kippt ein wenig :-)))))
    Ist mindestens genau so interessant wie das "Silbernäschen"

    MAtthias
  • fotografci 27. Juli 2005, 20:03

    Durch das Blau an der Maschine und die Wiederholung der Farbe im Himmel wirkt es super.
    Grüße Harald
  • Uwe Thon 27. Juli 2005, 12:31

    ich kann mich immer gar nicht entscheiden ob die bunten oder die sw bilder besser sind, das die sieht glaube in bunt besser aus, aber rattenscharf sind sie alle. . . .
  • Markus ™ 27. Juli 2005, 10:37

    stark! perspektive, licht und farbe klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz