Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Alu-Karosserie, Leichtmetallfelgen . . .

Peking, 14.03.2005

Kommentare 9

  • Robert G. Mueller 15. Februar 2007, 8:15

    Ich hab so lachen müssen. Klasse klasse Foto. Die chinesen sind so genial und hart. Wer China kennt weiß was ich meine. Ich bin begeistert!

    LG Robert
  • Bernd Markus Hannss 2. September 2005, 9:52

    ... alles gesagt - klasse! sehr gut getroffen. ! lg
  • A N D I 19. März 2005, 10:02

    Cool! Vor allem durch die blaue Mauer!
  • Wolfgang Dürr 19. März 2005, 0:18

    Ich wusste gar nicht, dass die Chinesen einen Papst haben - oder ist das kein Papst-Mobil?
    Schöne Doku!
    LG
    Wolfgang
  • Markus Merz 18. März 2005, 19:00

    Yeah, auch bei denen geht die Entwicklung weiter. Schönes Dokument ;-)
  • Jan Eysimont 18. März 2005, 14:29

    ja nicht schlecht, den baum links hätte ich ganz entfernt aber ansonsten wirklich lustig!
  • Mareike Sydow 18. März 2005, 14:28

    super schärfe, manfred !!
    was für ein witziges transportmittel...sieht sehr chic aus :-)
    lg
    mareike
  • Mandi B. 18. März 2005, 14:19

    Ah wie geil! Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Bildaufteilung und Schärfe ist klasse.
    Hätte es nur oben noch etwas gerade geschnitten oder den hellen Steifen komplett weg. Ebenso dieses rot-weisse Etwas hinter dem Gefährt.
    Aber sonst gefällt mir das Fotos echt gut ;o)

    LG Mandi
  • Bernhard J. L. 18. März 2005, 14:18

    Geht als neuer Miniomnibus durch - wahrscheinlich ist das die moderne Rikscha
    geiles Teil - hebt sich gut vom hg ab ;-)
    lg bernhard