Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 12

Renate vB


Basic Mitglied, Berlin

Altweibersommer

Es ist leider nicht zu übersehen, der Herbst steht vor der Tür.

Kommentare 12

  • Daniela Berheide 19. September 2007, 12:53

    Schöne Herbstimpression. Wieder ein Bild von Dir, was viel Ruhe ausstrahlt. Sehr schön.
    LG Dani
  • Ingeborg 18. September 2007, 19:58

    hallo, Renate,
    naja, der Herbst macht etwas wehmütig, wenn man -wie ich- ein ausgesprochener frühlings-/sommermensch ist. aber mit motiven geizt der herbst nun wirklich nicht. das laub deines baumes glüht ja richtig im licht; dort würde ich jetzt gern spazieren gehne....!
    westfälische abendgrüße von Ingeborg
  • ROSEmarie M. 17. September 2007, 22:52

    Eine sehr schöne Herbstimpression, strahlt viel Ruhe aus! Ein bißchen wehmütig registrieren wir das Sommerende, aber die herrlichen Herbstfarben entschädigen
    uns dafür!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Renate vB 17. September 2007, 17:39

    Liebe Freunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Es freut mich und spornt mich an, wenn mein Bild Euch gefallen hat.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Renate
  • Editha Uhrmacher 17. September 2007, 17:12

    Ein Platz der Ruhe ( sehns.... ) Eine gelungene herbstliche Impression
    LG Editha
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 13:48

    Wunderschönes Bild...wenn der Herbst so schön ist wie auf Deinem Bild,kann er ruhig kommen :-)
    Gruß Klaus
  • Nacht Schwarz 17. September 2007, 10:00

    Wenn ER so schön aussieht, dann kann er von mir aus gerne kommen !!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Hellmut Hubmann 17. September 2007, 0:21

    Nur das >leider< im Untertitel stört mich.
    Die alten Weiber kommen langsam auf Touren. Altweibersommer - da war doch was. Einfach die warmen Sachen hervorholen und den Mann an den versprochenen Nerz erinnern Das ist Herbst - feminin und praktisch.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Iris Offermann 16. September 2007, 22:52

    Ich kann das nicht bedauern, denn ich mag den
    Herbst mit seinen vielen, schönen Farben sehr.
    Dein Foto vermittelt eine wunderbare, friedliche
    Stimmung; sehr schön.
    LG Iris
  • Tino Trautmann 16. September 2007, 22:41

    Schöne Einstimmung auf den Herbst. Der Bildausschnitt ist gelungen - toll gesehen und geknipst.
    Liebe Grüße Tino
  • Paul-Michael Nagott 16. September 2007, 22:40

    Ein schönes,Herbstliches Foto.
    Der Herbst hat auch seine schönen Seiten.
    LG.Paul-Michael
  • Ulrike Leeb 16. September 2007, 22:39

    Hoffentlich wird er so schön wie im letzten Jahr - eine sehr schöne Herbstimpression zeigst du hier. :o)
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz