Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

AltweiberSommer ...

mit den Gespinsten
ist ganz bestimmt niemals an Pfingsten.
Nein, wenn die Nächte werden kälter,
Und es Herbst wird immer bälder,
Dann zeigen sich die Fäden bald
Und suchen in den Hecken Halt.

Kommentare 6

  • Fritzla 13. September 2007, 0:44

    Sehr richtig, H O L G E R,
    leider sind sie soi klein, dass ich sie selbst mit meinem Makro nicht ausreichend deutlich abbilden kann.
    LG Fritzl
  • HW. 11. September 2007, 0:04

    Immer wieder entspannend (falls genügend Zeit vorhanden) diese besonderen Tierchen bei der Arbeit zu beobachten!
    VG Holger
  • Fritzla 9. September 2007, 21:24

    Doch, M A N F R E D,
    mag ich auch sehr, doch kam ich bei dieser Aufnahme nicht ganz dorthin, wohin ich wollte:
    Ein Netz voll einzelner Fäden, deutlich herausgehoben vom Hintergrund durch Gegenlicht der Abendssonne.
    LG Fritzl
  • Fritzla 9. September 2007, 21:19

    Ich wollte eigentlich die einzelnen Fäden besser herausarbeiten, aber nach langen Versuchen mit meinem Zoom 200mm gab ich es auf, L U T Z,
    entgegen meinem Grundsatz, nie aufzugeben...
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 9. September 2007, 18:31

    Hallo Fritzl,
    eine gelungene Präsentation von Dir. Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 9. September 2007, 16:12

    Ein verträumt erscheindes Motiv mit einem sehr gefälligen kleinen Vers, der dazu passt, lieber Fritzl!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz