Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fritz Eichmann


World Mitglied

Kommentare 29

  • Manfred J. Seidel 10. Oktober 2014, 13:25

    Sehr schönes Motiv !
    Herrliche Fotoarbeit !
    VG.. Manfred.
  • R.Eisenreich 8. November 2009, 19:36

    ein sehr interessanter rahmen. das bild ist klasse.

    vg ralf
  • warei 11. September 2009, 6:15

    Suuuuuuuuuuuuuuuper!
    LG Waltraud
  • Tahca 5. September 2009, 20:57

    KLASSE PRÄSENTATION
    Du hast hier ein feines Netz ins Bild gesponnen, farblich und Rahmentechnisch sehr ansprechend !

    *GRUß Rupert
  • Gisa S. 3. September 2009, 1:20

    Eine wundervolle Aufnahme!
    Hier passt auch der Rahmen,wie ich finde,sehr gut....
    er rundet das tolle Gesamtbild wunderschoen ab!
    LG
    Gisa
  • heike keuper-g 3. September 2009, 0:18

    tolle präsentation. eignet sich für ein riesengroßes bild im raum ohne das es zu erdrückend wirkt. lieben gruß heike
  • Nekthor 2. September 2009, 5:53

    Ein tolles Bild meiner liebsten Jahreszeit! Sehr schön festgehalten und die Bea gefällt mir auch sehr gut!
  • Eva (Tussnelda) 1. September 2009, 21:46

    tolles Gesamtbild:)) LG Eva
  • Ursula F. 1. September 2009, 18:28

    Sehr schön in dieser Tonung ! Ein Kunstwerk von der Spinne und von Dir in bestem Licht präsentiert !
    LG Ursi
  • Karin Ueberrhein 31. August 2009, 21:23

    Jedes Spinnennetz ist ein kleines Kunstwerk!
    Jedes Foto von dir ein Augenschmaus.
    LG Karin
  • Markus Mehringer 31. August 2009, 19:25

    Auch hier hast Du wieder eine tolle Aufnahme gezaubert, sehr schön auch in s/w !!
    VG, Markus
  • Domenico Cosenza 30. August 2009, 19:34

    Un lavoro di alta grafica,curato e limpido in ogni suo particolare.Me ne complimento vivamente con te. Ciao, Domenico
  • Wolle-Ba 30. August 2009, 14:11

    Hallo Fritz,
    Einfach Genial - eine Top Arbeit in Bester Qualität -
    ++++ Klasse ++++
    Liebe Grüße Wolle
  • violette 30. August 2009, 10:52

    Comme une dentelle, bien vu, bravo.
    liebe gruss
  • Elke Siefken 30. August 2009, 9:46

    So wünsche ich mir auch immer Spinnengewebe aufzunehmen. Bei mir klappt es nicht so richtig.
    Ein sehr schönes Motiv. Finde ich toll das Foto.
    Einen schönen Sonntag. Elke
  • Feenharfe 29. August 2009, 23:03

    Lieber Fritz,
    so langsam wirst Du mir unheimlich :-)))
    Du steigerst Dich so sehr mit jedem Bild, daß ich mich frage, was Du außer Fotografieren und Bildbearbeitung überhaupt noch machst :-))
    Ganz großartig - die Schärfe, die Tonung, der Schnitt, die Bearbeitung...ich sehe schon, ich werde bei Dir in die Schule gehen müssen! :-)

    Einen lieben Gruß an Dich
    von Daggi
  • Margit Ziegler 29. August 2009, 20:30

    Sehr schön! Bildaufbau und Tonung gefallen mit ausgezeichnet.
    LG Margit
  • Alfredo Yanez 29. August 2009, 17:41

    Excelente captura, hermosa composición…
    Felicitaciones Fritz!!!
    +++++++++++++++++
    Saludos Alfredo
  • Vitória Castelo Santos 29. August 2009, 15:35

    exzellente Fotografie
    LG Vitoria

  • Ushie Farkas 29. August 2009, 14:25

    EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN !! Salut Ushie
  • Irene T. 29. August 2009, 14:08

    das hast du klasse präsentiert ,noch dazu in S/W ,da kommt es so richtig zur Geltung.

    lg.Irene
  • Uschi D. 29. August 2009, 11:20

    finde sie auch immer wieder sehr faszinierend...
    spinnen sind schon kleine tolle künstler...
    und du präsentierst dieses kunstwerk echt klasse!
    mir gefällts...lg u. ein schönes we ...uschi :)
  • boerre27 29. August 2009, 11:01

    Ich finde, der Rahmen passt sehr wohl - zwar sehr breit, aber durch die Bearbeitung gut angepasst. Wäre er einfach nur mit irgendeiner Farbe versehen, würde es vermutlich aufdringlich wirken, so aber wirkt er sehr dezent. Die Aufnahme selber ist natürlich der Hammer, es ist immer wieder faszinierend sich solch ein fertiges Netz anzusehen. Auch an der Umgebung und der Stimmung, die von diesem Foto ausgeht, kann man den nahenden Herbst fast schon riechen. Eine durch und durch gelungene Aufnahme und Präsentation.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Connny 29. August 2009, 10:58

    Topp ...gefällt mir sehr ..G.Conny
  • Valdy 29. August 2009, 10:52

    ganz klasse!!!
    gefällt mir sehr gut!!!
    vlg Valdy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1702
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3