Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altstädter Ring - Rathaus und Teynkirche

Altstädter Ring - Rathaus und Teynkirche

575 3

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Altstädter Ring - Rathaus und Teynkirche

.... und viele Touristen ...

Kommentare 3

  • MartinaLuna 29. September 2009, 23:24

    Eine tolle Perspektive und so viele schöne Gebäude! Man bekommt Lust, da auch mal hinzufahren.
    LG Martina
  • Harald Hertel 23. September 2009, 20:53

    Ich war zum zweiten Mal in Prag. Das erste Mal war 1981. Der Unterschied ist gigantisch. Damals war vieles vergammelt, jetzt ist alles renoviert. Aber jetzt gibt es auch ein Vielfaches an Touristen (die Deutschen gehen da übrigens unter).
  • Erika Basel 23. September 2009, 19:28

    auch eine super aufnahme, nur die vielen touristen gefallen mir nicht so, ist das immer so? war in der 80zigern mal dort, da gab es zwar auch schon touristen aber nicht so viel. lg erika