Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altstädter Doppelkorn II

Altstädter Doppelkorn II

1.124 8

Björn Behrendsen


Free Mitglied, Heide (Holstein)

Altstädter Doppelkorn II

Mir wurde schon in jungen Jahren verboten, mit dem Feuer zu spielen - davon abbringen ließ ich mich dennoch nicht. Den Spieltrieb habe ich mir bis heute erhalten, allerdings ist mit dem Kornbrand eine hochprozentige Komponente dazugekommen. Nach diesem Experiment halten wir also fest: Korn macht nicht nur mich sondern auch meine Bilder blau. Prost!

Altstädter Doppelkorn I
Altstädter Doppelkorn I
Björn Behrendsen

Kommentare 8

  • NORBERT Pu 18. Dezember 2005, 11:19

    schönes Foto - interssanter ausschnitt
  • Christian Behrens 16. Dezember 2005, 22:31

    Moin Björn,
    absolut fantastisches Blau! Hoffe, es lief alles ohne Verbrennungen ab ;)?!
    LG
    Christian
  • Stefanie d. B. 12. Dezember 2005, 21:04

    irgendwie widerstrebt es mir, den alkohol so in rauch bzw. flamme aufgehen zu sehen, aber angesichts des ergebnisses war es wohl doch keine verschwendung...
    ich muss mein nächstes whisky-shooting mal überdenken... :-))
    lg,
    stefanie
  • Guido K. 12. Dezember 2005, 20:32

    Hallo Björn,

    schön, nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu sehen. Da meldest Du Dich aber mit zwei richtig hammercoolen Bilder zurück. Die Bildidee und die Ausführung finde ich absolut Klasse und Du solltest öfter mit dem Feuer spielen...

    LG, Guido
  • Sir Hoggle 12. Dezember 2005, 18:53

    eine recht aussergewoehnliche anwendung fuer den korn hast du hier gefunden.
    schoen inszeniert. das blau verleiht dem ganzen tiefe. felicitations.
  • Ri Ja 12. Dezember 2005, 18:53

    ein ziemlich cooles bild!
    gruß rieke
  • MB WOP 12. Dezember 2005, 18:53

    nee das andere gefällt mir nen tick besser.
    lg marc
  • Sebastian T.L. S. 12. Dezember 2005, 18:52

    Gefällt! Klasse Aufnahme!
    Schöne Grüße
    Sebastian