Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland . Krüger


World Mitglied, Meist nie zu Hause

Altstadtgasse

Lüneburger Altstadtgasse.

Kommentare 3

  • Heiko Schulz ² 9. Juli 2010, 21:06

    Hab mich eben an Deinen Lüneburg und Lüneburgs Umgebungs Fotos erfreut. Ist schön ein nettes, illustres und gemütliches Städtchen. Mir gefällt die Art der Bearbeitung Deiner Fotos. Deutschland-Argentinien habe ich Luftlinie 300m vom Schiffshebewerk gesehen :o). Und bei der Bardowicker Mühle gibts manchmal leckerstes Brot vor Ort gebacken.
    Dieses hier ist mein Lieblingsbild der Serie. So ist Lüneburg. Und in den 70er - 80er Jahren wollten die Stadtoberen die Altstadt noch abreißen und viele Gebäude fielen der Abrissbirne auch zum Opfer. Zum Glück gab es da einen seinerzeit jungen Architekten Namens Pomp, der den Wert dieser Gebäude erkannt hat dagegen gekämpft hat. Letztendlich mit Erfolg und zum Glück für Lüneburg.
    Ein schöner Ausflug.
    Grüße, Heiko.
  • Böttch 7. Juli 2010, 22:27

    Feine Bearbeitungen die Du machst, sehr schön, gefällt mir.
    VG Böttch
  • dER uMGEKREMPELTE 7. Juli 2010, 22:20

    Die Bearbeitung des Motivs gefällt mir sehr gut!

Informationen

Sektion
Ordner Lüneburg
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten