Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Palmer


Free Mitglied, Hildrizhausen

Altstadtdetail

Nachdem man meinte ich würde nur blaue Motive fotografieren, wollte ich auch einmal etwas anderes zur Diskussion stellen.

EOS100 + 28-135IS bei 135mm auf Kodak Ektachrome 100VS

Kommentare 4

  • Mario Palmer 11. Oktober 2001, 16:48

    @Gustav: Mir war es auch erst durch Webbie's Kommentar aufgefallen. Aber deswegen machen wir das ja hier ...

    Was ist eine "GRID Anwendung"?

    Viele Gruesse,
    Mario
  • Gustav Miller 11. Oktober 2001, 14:39

    Hallo Mario,
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Farben,Schärfe und Bildaufbau sind sehr gut. Webbie Webspider hat recht...Das Haus selbst ist allerdings nicht schief und auch nicht der Turm. Ich habe das überprüft per GRID Anwendung. Früher ist mir dies auch öfter passiert, nun habe ich mir eine Wasserwaage für die Kamera zugelegt und somit ist dies heute kein Problem mehr....
    Gruß Gustav.
  • Mario Palmer 5. Oktober 2001, 11:21

    @Webbie: Nein, das Haus war so schief ... :) Nach dem Lesen Deines Kommentares ist es mir auch aufgefallen.
    Danke,
    Mario
  • webbie 5. Oktober 2001, 11:11

    toll! vor allem die vielfältigen dachziegel sind eine wucht!
    aber das bild kippt ein bißchen nach links ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz