Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 4

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Altstadt

Dieses Bild entstand in Dresden

fotografiert mit Canon EOS 50E,Tamron 4-5,6/28-105, Stativ, ISO 200 Film
Polfilter und Warmfilter
(daher leider die oberen Ecken)

Kommentare 4

  • Tom Waldreich 14. Juli 2001, 9:50

    @Hallo Ihr fünf,
    Ich möchte Euch für Eure Beiträge danken

    @Christian
    ich habe nahezu 2 Jahrzehnte in Sachsen in dem Dresdner Drittel verbracht und bin heute auch noch oft dort, denn wer einmal in Dresden war, kommt immer wieder.

    Viele Grüße Guido
  • Rafal Kedziorski 12. Juli 2001, 17:43

    ein wenig zu klein und ein anderer ausschnitt vom vorteil wäre. aber die farben und die speigelung finde ich sehr schön.
  • Roland Zumbühl 12. Juli 2001, 17:04

    Das ist eine Nachtaufnahme, wie sie mir gefällt. Der wolkenverhangene Nachthimmel mit seinem tiefen Blau gibt dem Bild eine angenehme Note. So versinken die Lichter und deren Spiegelungen nicht vollkommen im Schwarz.
  • Christian Michel 12. Juli 2001, 16:53

    So wollte ich es schon lange mal hinbekommen, nur leider war es nie so richtig was geworden, die Bilder dieser Ansicht waren immer wieder unterbelichtet (liegt wohl daran, dass man erstmal angefangen hatte zu knipsen).

    Zu den Ecken, hättest du die noch ein wenig mehr abgerundet, oder zumindestens beschnitten wäre das nicht mal so aufgefallen.

    MfG

    Christian

    PS: richtig aus DD, oder Tourist auf Durchreise?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz