Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Trandafir


Free Mitglied, Frankfurt

Altstadt Silhouette Dresden

Ich weiß nicht wie es Euch geht,
aber ich bin immer wieder gern zu Gast im schönen Dresden bei lieben Menschen!
__________________________________________________
Canon EOS 5D Mark III / Carl Zeiss PLANAR T* 1.4/ 85mm ZE

http://www.skyline-panorama.de/skyline-dresden.htm

Kommentare 12

  • Michael Zartner 16. Juni 2013, 1:24

    eine schöne Aufnahme. Mein erster Gedanke: Wow! Mein zweiter: vielleicht ein wenig zu scharf?!
    Lg Michael
  • Philip Ahrens 1. Mai 2013, 18:21

    Meine Oma steht gerade neben mir, sie ist alte Dresdnerin und ist Hin und Weg von deiner schönen Aufnahme. Sie lebt schon 48 Jahre in Berlin muss aber min. 1 mal monatlich nach Dresden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philip
  • geschrei 21. April 2013, 17:29

    Super Panorama, stimmt Dresden hat viel bieten.
    VG geschrei
  • Tilo Watzke 20. April 2013, 18:43

    Ohne Worte - einfach Klasse!
    LG Tilo
  • Werner Sperl 16. April 2013, 16:57

    Der Könner !!!!
  • Anna und Martin 16. April 2013, 8:19

    Schönes Panorama.
    lg Anna und Martin
  • Oliver Kubitz 15. April 2013, 22:46

    Hach dresden...wie ich es vermisse!sehr schön fotografiert!!
  • R.Heuer 15. April 2013, 22:38

    Wirklich toll die Farben und das Motiv. Schöne Perspektive. Ich bin begeistert.

    Gruß
    Robert
  • Frank Cullmann 15. April 2013, 22:37

    Grossartig...war das ein Fotografentreffen da?
    Viele Gruesse
    Frank
  • Henrik Hensel 15. April 2013, 22:37

    Klasse Panorama. Super eingefangen. Auch die Spiegelung wirkt einfach wundervoll. Gut gemacht.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Glitzerberg 15. April 2013, 22:33

    Feines Pano!
  • Olaf Dziallas 15. April 2013, 22:32

    Wow das sieht toll aus mit dem Warm-Kalt-Kontrast. Auf der Seite der Elbe war ich leider nicht (das Wetter hatte ich aber auch nicht ;) Super Arbeit!

    Gruss Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Dresden
Klicks 2.910
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2