Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Altstadt Saarburg....

... der vereiste Wasserfall ....
selten in einer derartigen Pracht zusehen....
Nikonsystem

Kommentare 7

  • Anne Rudolph 14. Februar 2009, 13:48

    ein richtig schönes Postkartenmotiv. Ich kannte Saarburg selbst vom Namen her nicht. Aber der Freund meines Sohnes macht dort gerade seine Lehre als Winzer
    lg anne
  • Henry53 30. Januar 2009, 0:12

    Fast perfekt,Perspektive, Bildausschnitt, Schärfe alles top, was mir fehlt ist die Sonne/Farbe, wirkt für mich so wie ein altes Gemälde/oder Aquarell
    gruß henry
  • Helmut Burkard 29. Januar 2009, 21:25

    Sehr stimmungsvoll! Ich finde nur schade, dass das alte Mühlrad nicht ganz drauf ist.
    LG Helmut
  • Reiner Büdenbender 29. Januar 2009, 18:27

    Das sieht ja aus wie in früheren Tagen.
    Ein schönes Bilddokument.
    vg. Reiner
  • Frank Streit 29. Januar 2009, 17:20

    Hallo !

    Super gemacht,hab noch nie einen vereisten Wasserfall gesehen.
    Das Bild könnte vielleicht etwas mehr Kontrast haben,glaub ich.

    Grüße

    frank
  • Ulrich Ruess 29. Januar 2009, 16:06

    Richtig schönes Winterfoto,
    lG Ulrich
  • Gaby J. 29. Januar 2009, 10:32

    das kommt bestimmt nicht alles Jahre vor,
    Hervorragend Stefan, das ist eine Postkarte wert
    LG GAby