Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kajo Aders


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • prusselise 30. Dezember 2009, 13:46

    Es ist nicht die Ratinger Str., hier sieht man den verlängerten Teil, die Straße nennt sich Altestadt.
  • Kajo Aders 5. Oktober 2006, 13:14

    @Bettina: diese Nonne machte einen sehr zufriedenen Eindruck - ich habe sie angesprochen und in dem kurzen Gespräch lächelte sie viel und nahm starken Anteil an dem Umfeld und hatte auch nichts gegen das Foto einuwenden.
    @Manuel: Standort ist die Ratinger Strasse zwischen Lambertus Kirche und dem alten, geschlossenen Theresien-Hospital, welches früher ein Karrneliter-Kloster war. In meinem Rücken ist die Rheinufer-Promenade.

    @...erfülltes Leben? Noch ist ihr Leben nicht ganz zu Ende - und diese Nonne weiss dann wenigstens, dass es einen Lohn für die Erfüllung des Lebens gibt :-)
  • Digi Pix 5. Oktober 2006, 11:24

    Man weiß es nicht, aber was ist ein erfülltes Leben?! Das Bild ist auf jeden Fall nicht schlecht, kenn ich gar nicht da wenn ich ehrlich bin ;)

    Lg, Manuel
  • Bettina S. 5. Oktober 2006, 11:22

    ob sie wohl ein erfülltes leben hatte?
    aber zweifel kommen wohl bei allen hin und wieder durch...
    2 großtanten von mir waren nonnen...
    lg bettina