Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Meyer


Free Mitglied

Altstadt

Schöne alte Ecken mit fotogenen Häusern gibt´s in Passau.
Scan vom Dia, Kontraste etwas erhöht.

Kommentare 2

  • J. Meyer 1. September 2007, 22:10

    @Michael. Klar, das ist nicht unbedingt für die Werbeprospekte der Stadt. Aber all diese Orte entlang detr alten Salzstrasse, von Passau bis nach Salzburg, haben noch solche fotogenen Ecken.
    Der Handlauf ist auch für mich das Beste im Bild. Erst wollte ich links den Schatten wegschneiden, aber dann fehlt irgendwie etwas. Gerade der Farbkontrast zwischen dem kühlen Blau des Schattens und dem warmen rostfarbenen Handlauf macht´s spannend.
    gruß, jürgen
  • Michael . Schulte 29. August 2007, 21:25

    Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit würde Dich für dieses Bild wahrscheinlich lünchen. ;-) Das Haus hat sicherlich bessere Zeiten hinter sich. Mir gefällt vor allem der rostige Handlauf.
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz