Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altstadt im Schnee

Altstadt im Schnee

684 8

Dirk Hoevel


Basic Mitglied, Arnsberg, HSK

Altstadt im Schnee

In der Nacht vom 4. auf den 5. Januar 2009 hat es in Arnsberg rund 20 cm Neuschnee gegeben. Dadurch hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, die Altstadt bei Dunkelheit mit Häubchen abzulichten.

Kommentare 8

  • cette(Christiane Ette-Werner) 22. Februar 2009, 21:11

    Das Licht und die Stimmung gefallen mir ausnehmend gut.

    LG Chrissi
  • Alesia Gud 5. Februar 2009, 15:41

    Sehr gemütlich war es :) Sehr schön

    LG
    Alesia
  • Stefanie Bachmann 19. Januar 2009, 4:32

    Sieht echt heimisch schoen aus. Ach das ist wohl eines der Dinge die man hier in Australien vermisst, die alten Gemaeuer und die Stimmung die sie vestroemen und besonders zu so einer Zeit...

    Liebe Gruesse
    Stefanie
  • Roth Michael 12. Januar 2009, 22:16

    nein das stimmt. Denn die Farbenpracht dieser blauen, leider
    bewölkten Stunde ist einfach famos.

    Schönen Abend noch
    Michael
  • Dirk Hoevel 12. Januar 2009, 20:20

    @ Michael : Wie recht du hast, aber wegen dieser Absperrungen konnte ich doch nicht die Gelegenheit zu so einem Winterbild verstreichen lassen.
  • Roth Michael 11. Januar 2009, 21:55

    Unser Wahrzeichen,
    nur wann macht die Stadt endlich diese "blöden"
    Absperrungen wech. Sind wirklich störend.

    VG
    Michael
  • karin horny 7. Januar 2009, 3:23

    Tolle weihnachtliche Aufnahme mit
    stimmungsvollem Farbenspiel
    lg karin
  • jensen02 5. Januar 2009, 20:41

    sehr hübsch und gemütlich schaut es da aus.
    Gruß Jens