Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Altstadt Bari

!






Leider Gegenlicht, hätte hier noch gern blauen Himmel gezeigt.






Bari, Italien Mai 2012







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/80 s - f8 - raw - ISO 200

Kommentare 17

  • Heike E. Müller 7. November 2013, 14:59

    Hübsche Gasse in schönem Licht, auch wenn der Himmel nicht blau ist.
    Hoffentlich habe ich auch solches Glück.
    Werde dem Städtchen am Montag einen Besuch abstatten bei einem Landausflug meiner Kreuzfahrt.

    Liebe Grüße,
    HEIKE
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 15:51

    Dennoch ein sehr gelungenes Foto, Erwin!
    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 22:20

    Solche enge Gassen, das ist ein Herausforderung für Fotografen, sehr gut gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • André Heidner 7. März 2013, 17:52

    ...gut beobachtet...schöne "südliche Farben"... VG André
  • Hans-Joachim Maquet 6. März 2013, 15:50

    Erwin, wunderschön ist Dein Foto von der herrlichen
    Gasse. Lichtvehältnisse ganz schwer und Du hast
    sie sehr gut gemeistert. Mir gefällt das Foto sehr.
    LG Hans-Joachim
  • Walter Fischer 5. März 2013, 23:12

    Kontrastverhältnisse von 1:1000 kann keine Kamera bewältige. Nicht einmal mit einer fünffachen HDR hättest du das gemeistert.
    Schöne Stimmung eingefangen.
    Gruß, Walter.
  • Klaus J. Hoffmann 5. März 2013, 22:26

    Erwin, ich liebe solche Gassen. Einen blauen Himmel vermisse ich hier nicht.
    LG, Klaus
  • ps 5. März 2013, 22:17

    was heist leider, ganz stark!, tolle stimmung eingefangen, lg peter
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. März 2013, 21:54

    Dass es blau gewesen ist, erkennt man an den äußerst schwierigen Lichtverhältnissen, die Du recht gut in den Griff bekommen hast.
    Viele Grüße Kerstin
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. März 2013, 20:43

    Die gut gelungene Ausleuchtung der Gasse scheint mir hier viel wichtiger zu sein, als das Himmelsblau.
    LG, Carl
  • Bine Boger 5. März 2013, 19:21

    Ich mag solche Gassen! Toll dieser Blick! Schön bunt ist es auch!
    LG Bine
  • Eva Winter 5. März 2013, 18:56

    Auf den Himmel schaut man bei dieser Aufnahme weniger, der Blick wird in diese schmale Gasse geleitet und den finde ich wunderschön.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 18:03

    ist ja ein Wunder, dass man überhaupt noch Himmel sieht ... aber wenn schon das Pflaster so grell strahlt, hättest du den Himmel auch strahlen lassen können
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 5. März 2013, 17:21

    Ich finde das klasse so, wie durchkomponiert. Schöne Farben und ein guter Standort,
    lG Iris
  • StefanieBaars 5. März 2013, 17:15

    Hallo Erwin, ich liebe so kleine Gassen und am schönsten ist es, wenn sich abends das südländische Leben vor diesen Häusern in den Gassen abspielt - draussen - einfach toll. Aber der Türsteher ist von besonderer Güte. vlg stefanie
  • Biggi Oehler 5. März 2013, 17:06

    Markiesen in alles Farben. Ein wunderschöner Blick in diese gemütliche Gasse.
    LG.
    Biggi
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 17:02

    wenn der Himmel nun mal nicht blau ist, kann man es auch nicht ändern..., aber der Blick in die Gasse, die so voller Leben ist, gefällt mir auch so,
    LG Sylvia