Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
258 32

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Altos de Chavon

ein Stein gewordener Traum! So lässt sich Altos de Chavon am besten beschreiben, das Charles Bluhorn, ehemalige Präsident der amerikanischen Zuckerrohrkompanie Gulf & Wester, in den 70er Jahren als Kopie eines mediterranen Dorfes bauen ließ und als Geburtstagsgeschenk für seine Tochter gedacht war.
Das Geld hat er sicher wieder hereinbekommen, der Ort ist eine begehrte Filmkulisse, und viele bekannte Größen haben sich hier ihr Ja-Wort gegeben.

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Karibik
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 125