Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Altona

2003

Kommentare 7

  • by Gipsy 5. November 2007, 7:47

    Sieht aus wie auf einer Eisenbahnplatte!
    Gute Perspektive
    LG Gipsy
  • Chr. Becker 4. November 2007, 18:27

    Super Struktur, Die Bildaufteilung ist echt reiz voll,
    jedoch find ich es bissel hell hinten (Blende/Wetter?)
    Aber vieleicht gings auch net anders , sonst kommen bestimmt die Gleiße nicht raus.

    PS: Hr. Fister (schweizer Designer) wahr damals Chef der Design-abteilung, haben ihn aber gefeuert. Ihr
    erinnert euch doch bestimmt noch an den Spot ("Die Bahn kommt) mit dem Roten Zug der durch die Schwarz/Weiße Landschaft fährt? ist auch von Ihm oder die Idee deutsche Bahn in Die Bahn umzubenennen.
    Heute Stellvertretener Direktor der Zeichen Akademie Hanau (hatte gute Ideen der Mann, die auch viel Geld sparten , aber die anderen Bahnmanager wahren einfach zu blöd das zu erkennen)

    naja schönes Bild auf jeden Fall
  • MichaelStengel 4. November 2007, 15:47

    klasse gemacht! sogar noch ein ic in alter lackierung die sahen damals noch richtig schön aus! bei den weichenstrassen der u bahn könnte man sicherlich sehr viel im unterhalt sparen, wenn man die doppelten entfernen würde!

    lg michel
  • AundU. Schmidt 4. November 2007, 15:00

    Ein ziemliches Gewühle würde ich mal sagen.
    Aber die drei "parallelen" Gleisverbindungen auf der S-Bahn haben irgendwie was Ästhetisches. .....

    LG; Uwe
  • Toni Krüger 4. November 2007, 11:03

    Vom Parkhaus in Altona habe ich auch schon Fotos gemacht, immer sehr beeindruckend.
    Gefällt mir, dein Bild!
    vG Toni
  • Klaus Kieslich 4. November 2007, 10:08

    Da ist ja echt was los...klasse gemacht !
    Gruß Klaus
  • Silvester.Da.Cat | 4. November 2007, 9:54

    Sehr verwirrend auf den ersten Blick aber dann geniale Symetrie :-)

    PS: Zu der Zeit wie du das Bild eingestellt hast hab ich auf der 146-iger vom Feierabend geträumt...