Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Altötting

Ein der meistbesuchten Wallfahrtsstätten Deutschlands und Europas. Im Innern der Gnadenkapelle werden die Herzen bayerischer Herrscher verwahrt.

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 5

  • Fritz Eichmann 1. April 2013, 11:26

    sehr schöner blickwinkel..
    es war anscheinend ein ruhiger tag
    lg. fritz
  • Wolfgang Weninger 31. März 2013, 21:03

    viel schöner als ich es in Erinnerung habe, denn mir hat schon bei der Ankunft gegraust, als ich den Rummel sah und das war kurz nach der Papstwahl des vorherigen Papstes, wo man plötzlich mit Altöttinger Benedikt-Papstwasser überschwemmt wurde. Aus deiner Sicht mag ich aber diesen Ort, weil diese zahllosen Stände mit ihrem Kitsch hier praktisch nicht sichtbar sind
    Servus, Wolfgang
  • dorlev 31. März 2013, 11:44

    schön in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2013, 10:45

    Sehr schön sieht es hier aus !
    lg Kai
  • RMFoto 31. März 2013, 10:18

    Imposant!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kirchenansichten
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.8 mm
ISO 100