Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Altötting

Ein der meistbesuchten Wallfahrtsstätten Deutschlands und Europas. Im Innern der Gnadenkapelle werden die Herzen bayerischer Herrscher verwahrt.

12 Aufnahmen @ 34mm (KB) / ISO 100 / ƒ11 / Modus M / 1/125s

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 19

  • H.arald P.reller 27. Mai 2012, 0:12

    Ein tolles Panorama, das eine richtig gute Werbung für Altötting ist. Ganz klasse.
    VG,
    Harald
  • Digipit27 7. Mai 2012, 23:59

    Es muß nicht immer dunkel sein, um schöne Aufnahmen zu machen. Starkes Pano von einem tollen Motiv.
    LG Peter
  • Harry H. Zimmermann 6. Mai 2012, 19:30

    super Pano
    Gruß Harry
  • W.H. Baumann 5. Mai 2012, 16:55

    Wo Du unlängst wieder überall herumgekommen bist, lieber Harald. Ich muß gestehen, daß ich als fränkischer Protestant von diesem Bild fast ein wenig "erschlagen" bin, was aber feststeht ist, daß Dir damit wieder ein ganz hervorragendes Panorama in bestem Licht gelungen ist!
    Meine besondere Gratulation zu Deiner Internetpräsentation & viel Erfolg!
    Noch ein schönes Wochenende.
    LG Werner
  • - Andre - 5. Mai 2012, 10:42

    das ist klasse... toll auch die Farben!
    LG Andre
  • dorlev 5. Mai 2012, 9:17

    klasse Pano!!!
    Gruß dorle
  • Anke Gaedicke 5. Mai 2012, 9:07

    ganz toll gemacht, beeindruckende schärfe und schöne farben ..........
    GLG
    anke
  • Markus M.K. 5. Mai 2012, 8:14

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit Topp !
    VG
    Markus
  • Stephan K. 5. Mai 2012, 0:24

    Ein feines Pano in sehr guter Qualität von diesem Platz!
    FG Stephan
  • Martin Lindberg 5. Mai 2012, 0:07

    Hui! Das ist wirklich großartig!
    LG Martin
  • Frank911 4. Mai 2012, 22:19

    WOW!!!

    Ein tolles Panorama.

    Grüße
  • Günter7 4. Mai 2012, 21:28

    Sauber und klar,
    noch nicht einmal den eigenen Schatten mit auf dem Bild.
    VG Günter
  • Michael Krüger MK 4. Mai 2012, 20:42

    Klasse Pano in bester Qualität
    Gruß Micha
  • André Künzel 4. Mai 2012, 20:37

    Excellente Arbeit und wirklich einfach tadellos diese Arbeit!

    Grüße von André
  • schatz katharina 4. Mai 2012, 20:34

    Ein Werk vom MEISTER!!!
    LG Katharina
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2012, 20:24

    ich war auch schon dort, aber damals waren Scharen von Autobusreisenden dort und ein so herrliches Panorama hätte ich niemals machen können
    Servus, Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 4. Mai 2012, 20:16

    Ein schönes Panorama !
    lg Kai
  • Isiikati 4. Mai 2012, 20:04

    ... ich frage mich immer wie man so was macht schön, schöner am schönsten Lg.Isiikati
  • magic-colors 4. Mai 2012, 19:53

    Wow, ist das toll. Diese Panos haben es echt in sich. Das möchte ich auch mal können. lg aNette