Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 9

Hans Palla


World Mitglied, München

alt&neu 01

Die Badenburg im Nymphenburger Park mit Blick auf Neubau rechts.
Aufnahme vom 01.08.2010.

Im Rahmen meiner vielen Ausflüge fallen mir immer wieder ein paar Dinge auf, die mir nicht so gefallen.
Was nicht heißen muß, dass Alles falsch ist, was neu ist ... ;o)

Wenn man viel unterwegs ist, kriegt man einen kritischeren Blick.
Auch in näherer Umgebung. ;o)
Und garantiert gibt es auch sehr positve Kombinationen.

Kommentare 9

  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. August 2010, 0:13

    Vertragen sich, wie man sieht bestens.
    Schönes Wochenende !
    LG Charlotte
  • Waldi W. 6. August 2010, 13:47

    und vor allem mit feiner Sonne - hach - die würde ich ja auch gern mal wieder sehen
    lg waldi
  • miraculix.xx 6. August 2010, 11:41

    Der Betonklotz ist da wirklich hässlich!
    Ich überlege, was das eigentlich für ein Gebäude ist. Erst dachte ich vom Aussehen ans türkische Konsulat, aber das kann da eigentlich nicht in der Blickachse liegen. Hm.
    LG mira
  • Markus 4 6. August 2010, 11:34

    ob sich Kurfürst Max Emanuel an dem Anblick durch diese Sichtachsen erfreut hätte
    VG Markus
  • Tine Graewer 6. August 2010, 9:02

    ... diese Gegensätze sehe ich auch immer, wenn ich
    unterwegs bin. Oft passt es wirklich nicht zueinander.
    LG Tine
  • Franz Sußbauer 6. August 2010, 7:23

    so ist unsere welt geworden...wir fotografie narrischen blenden so etwas ja gerne aus...Verkehrsschilder und Autos vor schönen Fassaden, Hochspannungsleitungen, Schilder, Barrieren, Müll...wenn wir mit offenen Augen durch die Straßen gehen und einen Rundumblick wagen gibt es fast überall dinge die nicht schön sind oder stören.
    Doku ist gut
  • Christine L 6. August 2010, 7:00

    als doku ok, aber mit den augen der fotografin gefällt mir der schnitt nun wirklich nicht....
    ciao
    christine
  • D Wen 6. August 2010, 6:39

    Hätte man nicht die Sicht mit Bäumen auf den Klotz verhindern können?
    Hast schon recht, das passt nicht, Hans.
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter
  • 0x FF 6. August 2010, 5:14

    Feundlich, leuchtend, barock. Dem sanftblauen Himmel nahe,