Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altmühltal - Essing

Altmühltal - Essing

2.348 20

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Altmühltal - Essing

Blick über die Altmühl auf Burg Randeck

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 20

  • Charly Winkler 27. September 2015, 10:04

    das sind schon klasse Motive....

    LG- charly
  • Digipit27 22. Februar 2013, 9:50

    Wunderbare Aufnahme, die Landschaft gefällt mir. Feine Arbeit.
    LG Peter
  • isderjens 21. Februar 2013, 21:01

    mit der Spiegelung sehr gelungen und sehr schön ins Licht gesetzt

    gruß jens
  • Frank911 19. Februar 2013, 21:42

    Wunderbare Ansicht.

    Der Lichteinfall wurde gut gewählt.

    Grüße
  • S. Söllner 18. Februar 2013, 16:53

    Tolle Aufnahme, wunderbare Spiegelung und mich stört der Weg nicht. Hatte das Problem mit nicht ganz kompletten Spiegelungen letzte Woche in Venedig auch, aber man kann ja nicht immer mit einem halben Fotogeschäft im Rucksack rumlaufen...
    Mfg, Sigi
  • Birgit Pittelkow 18. Februar 2013, 9:40

    ein wunderschönes Motiv und toll mit der glassklaren Spiegelung, lG Birgit
  • Harald Nachtmann 18. Februar 2013, 6:10

    @Malibu,
    wie schon gesagt direkt am Ufer mit 10mm hätte ich eine komplette Spiegelung aber die Burg verloren!
    Danke für dein Interesse
  • schatz katharina 17. Februar 2013, 22:46

    Klasse Aufnahme mit super Spiegelung!!
    LG Katharina
  • Malibu 17. Februar 2013, 21:10

    Fein, ich würde mich erstmal über ein 10-17mm freuen. Ich hatte eher an die 10mm an der Wasserkante gedacht.
  • Harald Nachtmann 17. Februar 2013, 20:17

    @Malibu,
    Ja es ist an meinen Equipment gescheitert und deswegen wir bald upgegradet auf ein TS-E 17mm;-)

  • Malibu 17. Februar 2013, 19:56

    verständlich, hattest doch noch etwas Brennweitenreserve... war wohl zu wenig an der Wasserkante?
  • Harald Nachtmann 17. Februar 2013, 19:28

    @Malibu,
    Ist ein Kompromiss! Wollte unbedingt die Burg Randeck mit in der Aufnahme haben!

    @Alle,
    Danke für die Anmerkungen für diesen malerischen Ort!
  • Ilona aus DD 17. Februar 2013, 19:03

    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme mit einer super tollen Spiegelung
    LG Ilona
  • W.H. Baumann 17. Februar 2013, 18:45

    Erinnert mich an eine wunderbare Osterwanderung mit Outdoorcamping Ende der 80er. Das Altmühltal ist eine phantastische Landschaft und Essing ein ganz außerordentlich schönes Fotomotiv, wie man hier sehr gut erkennen kann. Feine Aufnahme!
    LG Werner
  • dorlev 17. Februar 2013, 18:21

    eine herrliche Landschaft hast du hier eingefangen - ich kann mich noch gut an meinen letzten Besuch dort erinnern :-))
    LG dorle

Informationen

Sektion
Klicks 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten