Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Altmühlsee

http://www.youtube.com/watch?v=TJYC8liG7lU

2 Wochen Urlaub gehen mit diesem Bild zu Ende.
Wo ist die Zeit geblieben ?

Kommentare 15

  • Phönix 8. September 2009, 22:09

    oh, das ist ganz nach meinem Geschmack ... mag solche stimmungsvollen Momente und noch dazu in bester Qualität ... ich hatte 3 Wochen Urlaub, die waren genauso schnell rum :(((

    lg, Matthias
  • Maier Ute 8. September 2009, 20:30

    Da würde ich jetzt gern drüber fliegen....
    Erste Sahne !
    LG Ute
  • Norbert van Tiggelen 8. September 2009, 10:49

    Wow..... gänsehautbekomm....

    Sonnenuntergang

    Ein Traum von Farben sagt goodbye,
    die Nacht setzt erste Kräfte frei,
    die Sonne schminkt das Firmament,
    es scheint als ob der Himmel brennt.

    Gedanken sich in ihm verhüllen,
    würd` ein Buch mit Worte füllen,
    beim Anblick macht sich Freude breit
    aber nicht auch selten Leid.

    Lass deinen Sinnen freien Lauf,
    nimm Emotionen stets in kauf,
    denn diese herrlich` Prozedur,
    ist eine Gabe der Natur.


    © Norbert van Tiggelen

  • Osbourne Cox 6. September 2009, 19:18

    Wenn man das so sieht, waren sicher so einige schöne Tage dabei. Ein sehr schöne Stimmung die Du hier festgehalten hast.
    Grüße Christian
  • Ines Fuchs 6. September 2009, 17:50

    super daniel, gefällt mir,- alles - auch wie du es präsentierst!
    lg ines
    "kitschige" und doch sooooo romantische postkartengrüße vom altmühlsee
  • Jörg Klüber 6. September 2009, 16:15

    Na da bleiben doch herrliche Schätze! Sehr feine Bea! Kommst ja gearade recht wieder zurück, jetzt kommt unsere schönste Jahreszeit!

    LG Jörg
  • Ayaka 6. September 2009, 9:24

    Nix für ungut......ich freue mich, dass DU wieder da bist..........und das Foto hier und jetzt spricht doch wohl NUR für sich!!!! Was eine tolle Stimmung!!!!!!!!!!!!!
    Lg, ANja
  • Schnattchen317 5. September 2009, 23:22

    Herrliche Aufnahme.
    Endlose Ruhe
    Endlose Ruhe
    Schnattchen317

    LG Schnattchen
  • Klaus Duba 5. September 2009, 21:56

    Tja Daniel das frage ich mich jedes Mal, wenn mein Urlaub zu Ende geht! ;-)
    Und bei so einer traumhaft schönen Impression kommt doch schon wieder die Sehnsucht hoch,wie lange es dauert, bis man wieder so etwas erleben kann, oder?
    LG
    Klaus
  • OmarcO 5. September 2009, 21:20

    Ich hoffe dein Urlaub war genauso schön wie das Bild.
    Tolle Stimmung und Bildaufbau.

    vg Marco
  • Andreas 73 5. September 2009, 20:38

    starkes Bild!
    toll wie sich die Sonne noch im Wasser spiegelt.
    Der alte Baum passt auch prima zu der Stimmung.
    +++TOP+++

    LG Andreas
  • Lichtmalerin67 5. September 2009, 20:29

    Ja, herrliche Sommerabendstimmung !
    Tja, das mit er Zeit ist so eine Sache ... immer in den schönsten Situationen ist sie schnell vorbei, viel zu schnell ..
    LG Katrin
  • Uwe Steger 5. September 2009, 20:29

    tolle stimmung
    cu uwe
  • SW-FotoArts 5. September 2009, 20:28

    Toll--ebenso wunderschön war bestimmt dein Urlaub!
  • Carsten Lücke 5. September 2009, 20:26

    Wow...was eine wundervolle Stimmung....
    Romantik pur.....
    wundervolle Aufnahme...
    LG
    Jeanette